21. Kapitel

1.4K 51 5
                                    

Cat's P.o.V.

Im Wohnzimmer setzte ich mich auf die Couch. Liam und Dani gaben mir als erstes ihr Geschenk. Es war eine Kleine Schachtel. Ich machte es auf und sah das es ein Iphone 5s in schwarz war. Meine Augen wurden riesig und ich sah Liam an, der nur grinste. Ich fiel ihm um den Hals und dankte ihn um die tausend mal bei ihm. Danach gab mir Zayn und Perrie ihr Geschenk. Ich packte es aus und es war eine Schwarz-Lilane Hotpants und ein Galaxy Top. Dazu noch ein Gutschein von Topshop. Danach gab mir Harry sein Geschenk es war eine Sonnenbrille und eine schöne Kette mit einen Herz Anhänger. Ich bedankte mich auch bei ihm und umarmte ihn auch. Dach gab mir Louis sein Geschenk. Es war ein Gutschein von Hollister und schwarze Vans.  Auch bei ihn bedankte ich mich und umarmte ihn. Als letztes gab mir Niall sein Geschenk. Es waren 2 Handyhüllen, die eine hatte eine England Flagge und die 2. hatte ein Bild von den Jungs und mir drauf war und noch ein Gutschein von Nandos. Als ich den Gutschein sah, musste ich anfangen zu lachen. Ich bedankte mich und umarmte ihn.

Ich:"Wisst ihr was? Ihr seit die Besten."

Louis:"wissen wir"

Ich musste lachen und schon gab es eine Gruppen Umarmung.

Ich:"Wann fahren wir zu dem Freizeitpark?"

LIam:"jetzt?"

Niall:"jaaa"

Liam ging in die Küche um einen Rucksack zu packen mit Sandwiches, Trinken und für Niall extra noch süßes. Als alles fertig gepackt ist, schnappte ich mir mein neues Handy und tat noch meine neue Handyhülle mit den Jungs und mir drauf. Wir stiegen in den Van und Paul fuhr den Wagen. Liam saß hinten, ich neben ihn, neben mir saß Zayn. Gegenüber von uns saß Niall, Harry und Louis. Die Mädchen mussten leider los, aber sie kommen am Abend noch.

Liam:"Soll ich dir das mit deinen Handy alles erklären?"

Ich nickte und zog es aus meiner Hosentasche. Liam zeigte mir wie ich es anschalte und instalierte mir alle wichtigen Apps. Instagram, Twitter, Trumble und Whatsapp.

My new HomeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt