Liam's P.o.V.
Als Paul endlich da war, hatten wir uns ein bisschen beruhigt. Dani und Perrie schluchzen manchmal noch leise. Wir stiegen ein und fuhren richtung Krankenhaus. Im Van war eine betretene (?) stille. Ich kramte mein Handy raus und ging auf Twitter. Dort sah ich das ich mal wieder tausende von Nachrichten hatte. Die meisten waren Tweets in denen stand wie sehr sie mich lieben oder das ich ihnen folgen sollte. Ich drückte auf neuen Tweet und schrieb:
'es tut mir so unendlich leid, das ich es nicht früher bemerkt habe.. hoffentlich werde ich dich nochmal sehen.. :/'
Nach nicht mal 1 Minute hatte ich schon tausende retweets und Favoriten. Ich schloss Twitter und steckte mein handy wieder in meine Tasche. Nach einer 10 Minütigen und schweigender Fahrt kamen wir endlich an. Ich sprang förmlich aus dem Auto und rein ins Krankenhaus. An der Rezeption angekommen tippte eine gelangweiligte Frau auf ihren Pc rum.
Ich:"hallo. wo ist Cat Payne?"
Frau:"kleinen Moment"
Sie klang so gelangweilt das es mich nervte und dann tippte sie auch noch so langsam.
frau:"sie wird gerade operiert (keine ahnung ob man das in echt auch wird.. aber es ist ja meine Story :D)
Liam:"wie lange wird es dauern? & in welches Zimmer wird sie dann gebracht?"
Frau:" ähm keine Ahnung."
Ich:"wo wird sie operiert?"
Frau:"Op raum 3. Stock. 286"
Ich:"daanke"
Wir rannten alle die Treppen in den 3. Stock rauf und blieben vor den Raum 286 stehen. Auf einen leuchtenden Schild stand 'Bitte nicht stören!'
Ich seufzte und setzte mich auf einen dieser Stühle auf den Gang. Dani setzte sich neben mich und nahm meine in ihre. Ich sah sie an und musste leicht lächeln. Niall, Lou und Harry sitzen gegenüber von mir. Zayn und Perrie sitzen neben uns.
Harry:"meint ihr sie stirbt?"
Nach der Frage sah ich zu Dani, da sie meine Hand fester drückte. Sie hatte wieder Tränen in den Augen. Ich warf Harry einen Bösen Blick zu und er sah schuldbewusst auf den Boden.
Ich:"nein. sie überlebt das! Sie ist eine Kämpferin!"
Die anderen nickten und ich gab dani einen Kuss auf die Stirn.
~~~~~~~~~~~~
Nach 2 Stunden des Zittern, des Weinens, der Unsicherheit und der Verzweiflung, kam endlich ein Arzt raus.
Dr. John:"Hallo ich bin Dr. John. Wer ist Liam?"
Ich:"hallo. Ich bin Liam."
Dr. John:"Also. Cat hat sehr viel Blut verloren und ist sehr Dünn. Wir haben ihr Bluttransfusionen gegeben damit sie wieder genügend Blut in ihren Körper hat. Aber wir mussten sie in ein Künstliches Koma verlegen.. weil sie es sonst nicht überlebt hätte. Wir wissen nicht wann sie aufwacht, Sie kann in 2 Stunden aufwachen, in 4 wochen oder erst in einen Jahr."
Ich:"aber sie lebt noch oder?"
Dr. John:"Ja. Sie ist übern Berg."
Dani;"Können wi-ir zu ih-hr?"
Dr. John:"ja aber immer nur einer. Ich werde sie wieder benachrichtigen sobald es Neuigkeiten gibt."
Ich:"Danke Dr. John"
Ich gab ihn noch die Hand bevor er verschwand.
DU LIEST GERADE
My new Home
FanficCat ist 13 Jahre und lebt ihn eine Kinderheim. Ihr Vater, hat sie nie kennengelernt. Die Mutter, mit ihrer kleinen Tochter total überfordert und arbeitet den ganzen Tag. Iwann fängt ihre Mutter an zu trinken und ihr Kind zu schlagen. Ihr Adoptivvate...