57. Kapitel

935 42 1
                                    

Cat's P.o.V.

In meinen Zimmer angekommen legte ich mich auf mein Bett und schrieb mit Flo.

Ich:"Sagen wir das den anderen?"

Flo:"Also ich könnte es nicht verheimlichen."

Ich:"hm.. aber es kann sein das du dann auch von Paparazzi verfolgt werden könntest wegen 1D und so.."

Flo:"Ist mir egal. Solange ich dich habe. ❤"

Ich:"Awww ich liebe dichund ich werde wahrscheinlich in 4 Wochen mit den Jungs auf Tour gehen.."

Flo:"Ich dich auchwie lange geht die Tour?"

Ich:"Ähm vllt 2-4 Monate. Es ist ja ne Welttournee.."

Flo:"dann seh ich dich ja lange nicht..-.-"

Ich:"Wir könnten dich ja in den Ferien ein fliegen lassen. & wir können Skypen, Schreiben und Telefonieren"

Flo:"Ja.. Ich muss Essen gehen. Biss später Babe. ❤"

Ich:"Bis später"

Ich legte mein Handy weg und zog mir eine blaue Boxer und ein schwarzes top an und ging in mein Bad. Ich wusch mein Gesicht und meine Haare band ich zu einen unordentlichen Dutt zusammen. Mein Handy was ich auf den Waschbeckenrand hingelegt hatte nahm ich in meine Hand und machte ein Spiegel Selfie/Bild :D und stellte es auf Insta. Darunter schrieb ich:

'Ich liebe dich ❤'

Ich ging wieder runter ins Wohnzimmer wo die anderen schon saßen und iein Film schauten. Da nur noch neben Lou der Platz frei war setzte ich mich neben ihn und gegenüber von mir saß Harry.

Hazza:"Ah da ist ja unser verliebtes Prinzesschen"

Ich nahm das Kissen, das neben mir lag und schmiss es mit vollerwucht in Harrys Gesicht. Lou hielt seine Hand für ein highfive (?:D) hoch und ich schlug ein. Niall hatte voll den lachflash. Harry ließ das natürlich nicht auf sich sitzen und schnappte sich auch ein Kissen und schmiss es. doch er hatte eine Treffsicherheit von 0% und traf deshalb Lou. Der schmiss auch ein Kissen und es draf Zayn. So ging es weiter bis iwann eine Kissen Schlacht entstand.

Niall war hinter der Couch und ich glaube er filmt es. Harry draf mich mitten im Gesicht. Ich war so in Gedanken das ich vor Schreck schrie.

Ich:"Na warte Harry das bekommst du zurück."

Ich schnappte mir ein Kissen und schlug oft und fest gegen sein Gesicht.

Dani:"Leute?! Es reicht! Über all liegen Federn und Chips rum."

Ich:"Harry ist schuld!"

Dani:"Es ist egal wer schuld ist. Ihr räumt alle auf."

Ich:"ja mam."

Bei den Wort Mam fing sie an zu grinsen.

My new HomeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt