28. Kapitel

1.2K 52 7
                                    

Cat's P.o.V.

Wir stiegen in den Schwarzen Van ein und Paul fuhr. Wir hielten bei einer kleinen Shopping Center und stiegen aus. Drinnen angekommen teilten wir uns auf. Louis, Zayn und Harry & Liam, Niall und ich. Zuerst gingen wir in einen Schreibwarenladen. Dort kauften wir einen Block, Federmäppchen, Stifte und eine Tasche wo dann alle Bücher und so rein passen. Danach gingen wir noch zu Hollister und kauften eine hell blaue, ärmellose Bluse, eine schwarze Hotpant und eine graue Mütze.

Am ende habe ich 4 Tüten voll neuer Klamotten, Schmuck, Schuhe und sonstiges :D

Wir gingen noch zu Nandos und aßen dort was. Als wir wieder zuhause ankamen schauten wir noch ein paar Dvd's und danach ging ich schlafen.

~~Samstag Morgen~~

Mich weckte eine Sanfte Mädchen Stimme.

"Cat? steh auf"

Ich öffnete meine Augen und sah Perrie auf meinen Bett sitzen.

Perrie:"na? gut geschlafen?"

Ich:"hmm"

Perrie:"Lust heute mit dani und mir Shoppen und zum Friseur zu gehen?"

Ich:"jaa"

Perrie:"gut dann mach dich fertig und komm dann runter"

Ich nickte und sprang förmlich aus meinen Kuschlig warmen Bett und direkt unter die Dusche. Nachdem ich geduscht und meine Haare geföhnt habe, zog ich eine schwarze Leggin und ein rotes Top an. Dazu meine roten Vans. meine Haare lies ich offen über meine Schulter fallen. Ich schnappte mir meine Tasche und mein Handy und ging dann runter wo schon die anderen saßen.

Ich:"morgen"

Ich bekam ein Morgen zurück und umarmte sie alle und gab dani und Liam jeweils einen Kuss auf die Wange. Ich aß einen Apfel und ein Knäckebrot mit 3 Scheiben Gurken. Als wir aufgegessen haben ging es auch schon los.

zuerst zu hollister, topshop, Madonna, Victoria Secret (:DDD) noch in Schuh- und Schmuckläden. Pause machten wir in Starbucks und danach ging es zum Friseur. Perrie ließ sich ihre Haare wieder Blond färben, zuvor hatte sie Pinke Spitzen. Dani lies sich die Spitzen schneiden genauso wie ich. Danach holten wir uns essen bei Nandos für die Jungs und uns und fuhren nach hause.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

danke danke für die über 5 k reads *-*

ich freu mich grad so mega *-*

My new HomeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt