Wuhu schon kapitel 30. *-* ♥
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Cat's P.o.V
**Montag Morgen**
Mein Wecker klingelte um 06:15 Uhr. Ich stand auf und ging duschen. Danach zog ich mir Unterwäsche, eine schwarze Hotpant, ein weißes Top, eine Türkise durchsichtige Bluse und schwarze Vans an. Meine Haare ließ ich einfach offen über meine Schulter fallen. Als ich auch meine Tasche fertig gepackt hatte, ging ich runter in die Küche. Liam saß schon am gedeckten Tisch. Ich ging zu ihm und umarmte ihn. Als ich mich gegenüber von ihn hinsetzte schnappte ich mir ein Apfel und aß ihn.
Liam:"willst du nicht mehr essen?"
Ich:"ich kann in der früh nicht viel essen."
Liam nickte und sah mich noch kurz komisch an aber aß dann weiter. Um 07:20 Uhr saß ich mit Kopfhörern in den Ohren in Liam's Auto und fahren gerade in meine neue Schule. Dort angekommen gingen Liam und ich gingen in das Sekretariat.
Liam:"Hallo. Ich bin Liam. Liam Payne und das ist meine Tochter Cat Payne."
Frau Miller:"hallo. ich bin frau miller. die Direktorin."
Wir schüttelten ihr die Hand und setzten uns dann auf die zwei Stühle vor einen großen Eichentisch.
Frau Miller:"also hier gibt es einige Regeln zu befolgen. 1. bei uns gibt es keine Uniform, aber du darfst dich nicht zu freizügig rum laufen. 2. Du musst ein Wahlfach machen. 3. Man darf während des Unterrichts weder essen noch mit den Handy spielen und 4. lege dich lieber nicht mit den Lehrern an."
Ich nickte und schaute etwas ängstlich zu Liam, dieser mich ermutigend anlächelt.
Liam:"und an dieser Schule können keine Paparazzi rein kommen?"
Frau Miller:"nein können sie nicht und wenn dann verklagen wir die"
Liam und sie redeten noch eine Weile. Nach einer Weile schob Frau Miller, Liam einen Stapel Blätter zu die er unterschrieb. Danach gab sie mir noch meine Bücher, Spindnummer, Stundenplan und noch die Raumnummern für die verschiedenen Fächern. Als sich Liam von mir verabschiedet hatte schaute ich nach was ich als erstes habe. Kunst bei Frau Klein, Zimmer Nummer 207. Ich machte mich auf den Weg nach Zimmernummer 207. Dort angekommen atmete ich nochmal tief durch und klopfte an. Die Tür wurde von einer noch ziemlich jungen Frau geöffnet. Ich schätze sie so auf 30-35 Jahre. Sie hat Braune Lange Haare und blaue Augen.
Frau Klein:"Hallo. ich bin Frau Klein. Du musst bestimmt Cat sein oder?"
Ich:"ähm ja. die bin ich."
Frau Klein:"Dann komm doch mal mit."
Wir gingen in den Raum und alle blicke lagen auf mir.
Frau Klein:"so das ist eure neue Mitschülerin Cat. Erzähl doch mal was von dir."
Ich:"ähm ja also. Ich bin Cat. Cat Payne. Ich bin 14 Jahre und meine Hobbys sind: Gitarre spielen, singen und Fußball spielen."
Frau Klein:"gut dann setz dich doch bitte neben Amy in der letzten Reihe."
Ich bahnte mir den Weg zu meinen neuen Platz. Dort setzte ich mich neben Amy. Sie hatte braune etwas kürzere Haare und Blaugrün strahlende Augen. Ich setzte mich neben sie und lächelte sie an.
Amy:"hey ich bin Amy."
Ich:"hi ich bin Cat."
Sie grinste mich an und ich zurück.
Amy:"sorry das ich so direkt frage.. aber bist du die Tochter von Liam?"
Ich:"ja die bin ich."
Amy:"ich finde das voll cool."
Ich:"aber ich will nicht das du nur mit mir befreundet bist, nur weil Liam mein Dad ist."
Amy:"nein. Wie du rein gekommen bist, fand ich dich schon sehr sympathisch."
Ich:"okey. Cool."
Amy:"aber... du musst dich in acht von den Zicken geben..."
Ich:"wer sind die Zicken und warum?"
Amy:"2 Reihen vor uns die 3 blonden. Die rechte is Lotte, die in der Mitte ist Vivien und die linke ist Chantal. Sie spannen jeder den Freund aus und sind schon mit fast der ganzen Schule im Bett gewesen."
Ich:"oh gott. Die sind doch erst 15 oder?"
Amy:"jap. mich ekelt es richtig von denen."
Frau Klein:"Cat, schön das du schon ne freundin gefunden hast aber konzentriere dich bitte."
Ich nickte und fragte noch was wir malen müssen. Wir mussten iein bild malen müssen. Ich fing an zu Malen. Am ende soll es so aus sehen, das man ein Mädchen mit einer Gitarre sieht, die auf einen Fensterbrett sitzt und traurg nach draußen schaut. Nach 2 Kunst Stunden hatte ich die grobe Bleistift Zeichnung fertig. Amy hatte ein Bett mit drei Mädchen gemalen die ihre Köpfe über die Kante(?) des bettes hängen lassen und ihr Gesicht mit den Händen verdecken.
Ich:"Amy? was haben wir jetzt?"
Amy:"ähm mathe, bei Herrn O'Reilly"
Ich nickte und Amy und ich gingen nebeneinander her zu raum 135. Wir setzten uns in die letzte Reihe. Kaum hatten wir uns gesetzt kam auch schon der Lehrer. Wir mussten iwelche Formeln ausrechnen die eigentlich ziemlich leicht waren. Danach hatten wir Deutsch, es war ziemlich einfach. Nach Deutsch hatten wir Pause.
Amy:"willst du dich mit zu mir setzen?"
Ich:"gerne"
Wir gingen runter in die Cafeteria. Amy steuerte auf einen Tisch mit 2 Mädchen und 3 Jungs.
Amy:"hey leute. Darf ich vorstellen das ist Cat. & Cat Das ist Lilly-" sie zeigte auf ein Mädchen mit Blonden langen Haaren, grüne Augen. "Das ist Vivien" Sie zeigte auf ein Mädchen mit Schwarzen Haaren und dunkel Braunen Augen. "Das ist Flo" Sie zeigte auf einen Jungen mit braunen Haaren und hell blauen Augen *-*. "das ist Julian." er hatte blonde kurze Haare und graue Augen. "und das ist Tom." sie zeigte auf einen Jungen mit dunkel braunen Haaren und Blaugrüngrau gemischten Augen.
Ich:"hey."
Ich bekam ein hey zurück und ich setzte mich zwischen Flo und Amy.
Flo:"wie alt bist du eig?"
Ich:"14 du?"
Flo:"15."
Ich:"du gehst aber nicht in unsere Klasse oder?"
Flo:"Nein.. Ich geh eine Klasse über euch."
Ich:"aso."
Die anderen holten sich etwas zu essen. Amy und ich blieben jedoch sitzen.
Ich:"hast du auch keinen Hunger?"
Amy schüttelte ihren Kopf und sah bedrückt auf den Tisch. Die anderen Kamen wieder und Flo setzte sich wieder neben mich.
Flo:"willst du mal Probieren?"
Er zeigte auf seine Pizza.
Ich:"nein. Danke ich habe keinen Hunger."
Flo:"aso."
Nachdem alle aufgegessen haben, unterhielten wir uns noch ein wenig und wir verstanden uns echt alle gut. Gerade sind wir auf den Weg zu unsere nächsten Stunde als Flo mich antippte.
Flo:"....."
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
30. Kapitel *-*
Wie findet ihr die Story?
soll ich was verändern?
oder passt das Cat "probleme" hat?
schreibts in die kommis :D
Was meint ihr will Flo sie fragen?:D ♥
DU LIEST GERADE
My new Home
FanfictionCat ist 13 Jahre und lebt ihn eine Kinderheim. Ihr Vater, hat sie nie kennengelernt. Die Mutter, mit ihrer kleinen Tochter total überfordert und arbeitet den ganzen Tag. Iwann fängt ihre Mutter an zu trinken und ihr Kind zu schlagen. Ihr Adoptivvate...