Cat's P.o.V.
Niall nahm sich den restlichen Kuchen und zog mich mit sich auf die Couch. Ich nahm mir ein Stück und kaute genüsslich drauf rum. Wir schauten noch ein paar filme, bis es klingelte.
Liam sprang auf und auch Zayn sprang auf. an der Tür hörte man schon stimmen.
Liam:"Cat? Das ist meine Freundin Danielle."
Danielle:"hey schön dich endlich kennen zu lernen. ich hab schon viel von die gehört."
Ich:"hey freut mich auch"
sagte ich etwas schüchtern und sie nahm mich dann in die arme.
Zayn:"und das ist meine Verlobte Perrie."
Perrie:"hey schön dich mal kennen zu lernen."
Ich:"freut mich auch"
sie nahm mich auch in den Arm.
Ich:"was machen wir jetzt noch?"
Harry:"Filme schauen?"
alle waren einverstanden und so schauten wir noch Filme bis ich auf Niall's schoß einschlief.
~~Nächster Tag~~
Ich wurde von Musik geweckt. Langsam schlug ich meine Augen auf und um mein Bett waren Die Jungs, Danielle und Perrie versammelt und sangen 'happy birthday'. stimmt heute ist der 20. Juni. Mein Geburtstag. Automatisch musste ich grinsen.
Liam:"alles alles gute Cat zu deinem 14. Geburtstag."
er und die Jungs gratulierten mir und umarmten mich und Danielle und Perrie auch.
Dani:"gehst du duschen und dich fertig machen? wir machen weil ein Geburtstags Frühstück Okey?"
Ich nickte und sprang unter die Dusche.
Als ich fertig war, hatte ich eine schwarze Hotpants und ein graues Top mit einen Nieten Totenkopf an. Dazu noch meine Schwarzen Vans und fertig. Meine Haare föhnte ich schnell und lies sie offen über meine Schultern fallen, noch schnell schminken und fertig war ich. Endlich. Summend sprang ich die Treppe zur Küche runter. Unten angekommen stand auf dem Tisch was man sich nur vorstellen kann. Kuchen, Orangensaft, Brot, Semmeln, Wurst, Käse, Obst und Gemüse und vieles mehr.
Louis:"Setz dich."
Ich:"Danke Leute ihr seit die besten."
Ich setzte mich und fing an zu Essen. Ich aß ein Brötchen mit Nutella, ein Stück Schokokuchen und ein Pfannkuchen.
Ich: "Was machen wir jetzt?"
Liam:"Du packst jetzt erst mal deine Geschenke aus. Und dann fahren wir in den Freizeitpark und Abends Grillen wir mit Lagerfeuer. Ach so ja Luke, Calum, Michael und Ashton kommen auch und LIttle Mix."
Ich:"oh mein Gott:D ich glaub das wird genial. Danke Leute."
Louis nahm meine Hand und führte mich in das Wohnzimmer wo schon alle Geschenke auf einen Tisch standen.
DU LIEST GERADE
My new Home
FanficCat ist 13 Jahre und lebt ihn eine Kinderheim. Ihr Vater, hat sie nie kennengelernt. Die Mutter, mit ihrer kleinen Tochter total überfordert und arbeitet den ganzen Tag. Iwann fängt ihre Mutter an zu trinken und ihr Kind zu schlagen. Ihr Adoptivvate...