8. Kapitel

1.6K 64 8
                                    

Cat's P.o.V.

Der Junge mit den kurzen braunen Haaren und braunen Augen fing an zu sprechen. "Also. Ich bin Liam und das sind meine 4 besten Freunde..Das ist Niall"

er zeigte auf einen Blonden Jungen mit Blauen Augen. "Das ist Louis." Er zeigte auf einen Junge mit Braunen zur Seite gestylte (?) Haare und Blau-graue Augen. "Das ist Zayn" dabei zeigte er auf einen Schwarz haarigen Jungen und braunen Augen. "und das ist Harry" er zeigt auf einen jungen mit braunen Locken und grünen Augen.

Alle Mädchen sagten höflich 'hallo', nur ich murrte vor mich hin. Ich hatte echt keine Lust. Das merkte auch Svenja. Denn sie schaute mich mit einen komischen Blick an..

Die Jungs besprachen iwas, was ich nicht verstand und teilten sich auf und redeten mit den Mädchen. Der Blondie, Niall?. Egal wie er heißt, kam auf mich zu und lächelt mich an. Er setze sich gegenüber von mir hin. Ich rückte etwas nach hinten. Da ich immer noch etwas Angst habe vor Jungs.

Niall:"Hey. ich bin Niall und du bist?"

Ich:"Cat.."

Niall:"erzähl mal etwas über dich."

Ich:"Ähm.. ich bin 13. Habe am 20 Juni Geburtstag. Meine Hobbys sind: Malen, Skaten, Zeichnen und Gitarre spielen.. sonst noch fragen?"

gab ich etwas genervt zurück.

Niall:"Du spielst Gitarre? Cool. Ich auch. Ähm was ist dein Lieblings-, Farbe, essen, Sängerin/Sänger und Lieblingssong."

Ich:"Schwarz, Rot, Pizza, Lasagne,  Ed Sheeran, Bruno Mars, Nirvana, Lego House, Grenade, Smells like teen spirit.."

Niall:"hast du schon mal was von One Direction gehört?"

Ich:"Ähm nein. wir haben hier so gut wie kein Internet und so.."

Iwie hab ich vor ihn keine Angst... Komisch. Egal.

Niall:"Aso. Naja. Also One Direction ist eine Band in der ich und die anderen sind und ja.."

Ich:"du hast ne Band? Cool"

Ich merkte wie meine Augen das Glitzern anfingen. Niall lachte und Nickte.

Ich:"kannst du mir etwas vor spielen?"

Niall:"klar. wenn ich deine Gitarre benutzen darf."

Ich Nickte und fragte ihn "kommst du mit?" er Nickte und stand auf. Ich ging schon mal vor, bei den Treppen hatte mich Niall eingeholt und nahm meine Hand. Erst war es komisch für mich, aber dann war es gar nicht mehr so schlimm.

Voten und kommi!:)

ich würde mich freuen wenn ihr mir folgt:)

My new HomeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt