Cat's P.o.V.
Paul:"Also 1D und 5Sos haben jeder ein eigenes kleines Appartement. Also ein Zimmer teilen sich Harry & Louis, Liam & Cat, Niall & Zayn, Luke & Michael und Calum & Ashton. Euer Appartement für 4 Tage ist in einen 5 Sterne Hotel und die Zimmer liegen im 10 Stock, also letzten Stock. Ihr habt da ne Dachterrasse mit Pool." (A/N also die Zimmer sind so das sie zwar jeder einzelne Zimmer haben aber ein gemeinsames Wohnzimmer und Küche haben. hoffe ihr wisst was ich meine :))
endet Paul seine kleine Rede. Ich sah ihn mit großen Augen an.
Harry:"Mund zu. Da musst du dich dran gewöhnen."
Ich sah ihn nur an und hörte Musik. Da ich Müde war kuschelte ich mich an Niall ran.
~~
"Cat? Wach auf wir landen gleich." hörte ich eine Stimme an meinen Ohr. Ich grummelte 'lass mich schlafen'
Irgendjemand rüttelt mich jetzt stärker so das ich meine Augen öffnen musste. Ich sah einen grinsenden Niall vor mir. "Hm?" fragte ich. (a/n ich werde meinen Schreibstil ändern weil mir die besser gefällt)
"Wir landen in 5 Minuten" antwortet Niall mir und lächelt mich an. Ich nickte und steckte meine Kopfhörer wieder in meine Tasche. Das Flugzeug ruckelte ein wenig und kam wenig später zum stehen. Wir standen auf und verliesen das Flugzeug. "Eure Koffer werden ins Hotel gefahren, also könnt ihr direkt in den Van einsteigen. und die Fans draußen sind doppelt so viele wie in London." sagte Paul und ging voraus. Noch mehr? dachte ich und machte große Augen.
Liam merkte das ich ein bisschen Angst hatte. okey ein bisschen ist unter trieben. Er nahm meine Hand und drückte sie leicht. Hand in Hand liefen wir raus und wurden von gekreische empfangen. Ich drückte mich enger an Liam ran und er ließ meine Hand los und legte sie schützend um mich. Dadurch zog er mich noch näher an ihn ran. Falls das noch möglich ist.
Mit schnellen Schritten gingen wir zu dem großen schwarzen Van. Harry der vor mir ging setzte sich ans Fenster, ich neben ihn, Liam neben mich, Louis, Niall und Zayn hinter uns und James & Paul vorne. Paul fuhr. 5sos hatten einen eigen kleineren Van.
~~
Heyy :)
Seit ihr eigentlich 5 seconds of summer fan?
also ja ich bin großer fan
Wenn ja wer ist euer Liebling?
Michael und Luke
Was ist euer lieblings lied?
Close as strangers, Mrs. All american und Never be
DU LIEST GERADE
My new Home
FanficCat ist 13 Jahre und lebt ihn eine Kinderheim. Ihr Vater, hat sie nie kennengelernt. Die Mutter, mit ihrer kleinen Tochter total überfordert und arbeitet den ganzen Tag. Iwann fängt ihre Mutter an zu trinken und ihr Kind zu schlagen. Ihr Adoptivvate...