26. Kapitel

1.2K 54 4
                                    

Cat's P.o.V.

Wir redeten noch eine weile bis es schon dunkel wurde. Harry und Liam machten das Lagerfeuer, Dani, Perrie und Ich holten Kissen und denken, Niall und Louis machten Getränke und Snacks, Zayn und Calum shnitzten Stöcke für Stockbrot und Marshmallows (??:D). Wir legten die Kissen und Decken auf die Bänke und auf die Baumstämme. Als das Feuer lichterloh loderte holte Niall seine Gitarre und fing an Lieder zu spielen und 1D und 5sos sangen dazu.

Niall:"kannst du 'Wonderwall(?) spielen?"

ich nickte und schnappte ich mir meine neue Gitarre und stimmte sie. Niall und ich fingen an zu spielen und die anderen zu singen. Iwann fing auch ich an mit zu singen. Nach guten 1 1/2 stunden des singens und des spielens saßen wir nur in Decken eingekuschelt vor dem Feuer. Mein kopf ruhte auf Liam's Schulter der einen Arm um mich und den Arm um Dani. Ich merkte wie ich langsam müde wurde und dann einschlief.

~~Nächster Morgen~~

Ich merkte wie sich mein Kissen bewegte.. hm.. Halt stopp! warum in der Hölle bewegt sich mein Kissen?:o

Ich beschloss mal nach zu sehen.. Als sich meine Augen an das grelle Licht gewöhnt hatten sah ich braune vewuschelte Haare. Es war Liam. Die Uhr auf seinen Nachttisch verriet mir das es 9:30 Uhr ist. Erst 9:30 uhr? Weil ich eh nicht mehr Schlafen konnte beschloss ich auf zu stehen. Vorsichtig stieg ich über Liam drüber um ihn nicht auf zu wecken und ging in mein zimmer. Dort angekommen ging ich erst mal Duschen und danach zog ich mir eine Schwarze Hollister Jogginghose an und ein weißes Top. Meine haare flocht ich zu einen Seitlichen Französischen zopf und ging dann runter in die Küche,  wo schon ein vershlafener Louis am Tisch saß, Tee trank und ein Brot aß.

Louis:"morgen kleine"
Ich:"morgen"

Ich setzte mich gegenüber von ihn hin und begann mir ein Brot mit Nutella zu schmieren. Lou stand kurz auf und kurze Zeit später schob Lou mir eine Tasse Kakao zu. Ich grinste ihn an und nahm einen großen Schluck. Louis grinst so verdächtig... egal.. Ich wollte gerade von meinen Brot abbeißen als jemand mir von hinten in die Seite pickt. Ich quickte(?) auf und mein Brot flog quer durch die Luft und landete auf den Lachenden Niall. Als ich sah wer mich gepieckt hat, sah ich einen lachenden Liam. Niall nahm das Brot und aß es einfach weiter. Ich schüttelte nur lachenden mein Kopf und nahm mir einen Apfel.

Liam:"Cat, du solltest öfters lachen. dein lachen ist echt schön."

Ich lache nur und schaue auf den sehr interessanten Boden.

My new HomeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt