6. Kapitel

1.7K 59 9
                                    

Liam's P.o.V.

Heute war es endlich so weit. Wir Adoptieren ein Kind. Als ich mich fertig geduscht und angezogen hatte, ging ich runter in die Küche. Ich war mal wieder als erstes wach. Die Uhr über der Tür zeigte mir an, das es 9 Uhr war. Ich entschied mich Frühstück zu machen. Ich stellte Brötchen, Brot, Käse, Marmelade, Wurst und ähnliches auf den Tisch und denkte diesen. Zuletzt stellte ich noch Orangensaft auf den gedeckten Tisch und machte noch für mich einen Kaffee. Als ich alles vorbereitet hatte ging ich die andern wecken. Als erstes Louis. Ich ging in sein Zimmer und sah das er noch schlief.

Ich:"Lou? Deine Karotten sind weg"

Louis saß, nachdem ich das gesagt habe, senkrecht im bett und starrte mich an.

Lou:"was? echt jetzt?"

Ich:"nein, das war ein scherz. Frühstück ist fertig"

Louis sah mich nur ungläubig an und murrte iwas, was ich aber nicht verstand. Ich ging in das Zimmer gegenüber von Louis. Zayn. Ich ging rein und sagte ihm "Zayn? deine ganzen styling Sachen sind leer" und ging in das nächste Zimmer. Harry. Ich machte die Tür auf und sagte "Harry? unten warten Unterwäsche Models:D" und schon saß er mit einen breiten grinsen aufrecht im Bett. Ich schüttelte lachend den Kopf und ging in Niall's Zimmer und sagte "Niall. essen ist fertig" und schon ist er wach. Als ich unten ankam saß ein verschlafener Louis am Tisch und knabberte an einer Karotte. Ich setzte mich neben ihn und fing an mir ein Brötchen zu schmieren. Nachdem auch die anderen nach und nach eintrudelten und mit essen fertig waren, hatten wir noch ein wenig Zeit denn wir hatten erst um 12:30 Uhr einen Termin bei dem Waisenhaus. Wir zockten fifa:D, bis wir zu dem Kinderheim mussten.

My new HomeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt