Danksagung

9.2K 178 21
                                    

Ich möchte jeden einzelnen von euch danken, der diese Geschichte gelesen und somit unterstützt hat. Jeden Einzelnen, der mich mit seinen Kommentaren zum Lachen und Strahlen gebracht hat. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie glücklich ihr mich mit jedem einzelnen Kommentar gemacht habt und wie sehr sie mich aufgebaut haben, wenn ich mir einfach mal wieder unsicher war. Und natürlich möchte ich jeden, der für diese Geschichte gevotet hat, danken. Vielen, vielen lieben Dank euch allen! Ihr seid großartig!

Ich habe diese Buch in nicht einmal ganz fünf Monaten zu Papier gebracht. So schnell war ich noch nie, dass ist nur eurer Verdienst, denn ihr habt mich unheimlich motiviert. Ich muss ehrlich gestehen, ich hätte nicht gedacht, dass diese Geschichte so oft gelesen wird oder so gut ankommt. (auch wenn ich letzteres mir erhofft hatte.) Danke euch allen!

Der nächste Dank geht an meine Schwester. Weil du immer wieder mit mir Korrektur gelesen hast, auch wenn du das genau so sehr hasst wie ich und du mir deine ehrliche Meinung verraten hast. Du bist ein wahres Goldstück.

Auch meiner Mama möchte ich danken. Geduldig hört sie sich jedes Mal an, wenn ich davon erzähle, wie viele Reads, Votes und Kommentare diese Geschichte hat und unterstützt mich auf ihre ganz eigene Art und Weise.

[02] SilvesterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt