Song des Kapitels: One less lonely Girl - Austin Mahone
Josys P.O.V,,JOSY NICHT SCHON WIEDER!''
,,oh Shit ..'' Stöhnte ich und lies die Klinge fallen.
,,Josy du hast mir doch versprochen damit aufzuhören'' sagte Alex enttäuscht.
,,Alex ich kann nicht, ich halte es einfach nicht mehr aus'' sagte ich mit zittriger stimme. Das Blut floss meinen Arm hinunter.
,,du musst a...'' ,,ALEX KOMMST DU JETZT BITTE ZUM BLUTABNEHMEN!''
,,JA ICH KONME'' schrie Alex zurück.
,,Josy wir reden gleich weiter!'',,ja...'' Sagte ich leise.
Alex ging zum Blutabnehmen.
Blutabnehmen? Warum? Nunja .... Also ich bin in einer Psychatrie und Alex auch.
Warum ? Ich habe schlimme Depressionen ,werde gemobbt da meine Mutter arm ist ,und weil ich gemobbt werde gehe ich auch nicht mehr zur Schule.
Daher kommen auch die Depressionen.
Jeden Schultag die selben Sprüche : Iiih du hässliche!Miststück!Nichtsnutz!Und wegen diesen ganzen Beleidigungen hab ich auch Garkeine Lust mich um mein Aussehen zu kümmern. Mir ist es egal ob ich wie ein Penner rumlaufe oder meine Haare fettig sind.
Und zu meinen ganzen Problemen kommt auch noch, dass ich mich ständig mit meine Mutter streite.
Sie ist selber psychisch nicht ganz stabil...
Und dass wegen mir ...Ich tupfte mir das Blut ab und zog mir eine Strickjacke über.
,,so fertig , Alex kam in mein Zimmer, jetzt sag mir warum du es schon wieder getan hast!'' Sagte Alex.
,,Alex ich kann nicht mehr, es geht einfach nicht mehr mein Leben macht keinen Sinn mehr .. Ich darf ja nicht mal raus oder Besuch bekommen, ich vermisse meine Mama so doll!'' Schluchzte ich und die Tränen liefen.''
,,wird schon wieder ,du wirst doch auch bald anti depressiva bekommen, die helfen wie du siehst auch bei mir ... Und sobald dein Zustand sich gebessert hat ,wirst du auch wieder raus dürfen und Besuch bekommen können! Also noch ein Grund mehr aufzuhören!'' Sagte Alex leise und nahm mich in den Arm.
,,Und wenn schon ,dann darf ich auch nur 6 Stunden in der Woche raus! Ich will komplett hier weg!'' Schluchzte ich.
,,Sobald du wieder gesund wirst ,wirst du auch nachhause können!wir wollen doch Alle nur das beste für dich!''
,,Das schaffe ich nicht ... Aber egal jetzt anderes Thema!Wer besucht dich heute ?'' Fragte ich Alex.
,,Mein bester Freund Austin kommt, er ist genauso verrückt wie du!'' Sagte Alex und grinste.
,,haha okey.'' Und legte ein falsches Lächeln auf.
,,Er müsste auch gleich da se..'' ,,ALEX BESUCH FÜR DICH!''schrie die Betreuerin.
,,Kommst du mit ins Haupzimmer?'' Fragte Alex.
,,Ich komme gleich nach''sagte ich.
,,okey.'' Sagte Alex und ging aus meinem Zimmer.
Ich trocknete meine Tränen und ging aus meinen Zimmer.
Und dann sah ich auch schon Alex auf der Couch sitzen, neben ihn ein großer Junge mit braunen Haaren.,,Hey Josy setz dich zu uns!''rief Alex.
Austin drehte sich zu mir und und lächelte mich an. mein Herz blieb stehen.Diese wunderschönen Augen , Dieses Lächeln, einfach alles ... er ist perfekt.Aber so wie ich Aussehe wird er eh nichts mit mir zutun haben wollen , ich bin zu nichts zu Gebrauchen ..also erst Garkeine falschen Hoffnungen machen ..wer braucht schon jemanden der so zerstört ist wie ich ? Ich meine ich pflege mich kaum .. Ich bin ein mobbingopfer ,ritze mich , komme mit meiner Familie nicht klar und habe nicht viele Freunde! und er ? Ich bin mir sicher er ist beliebt ,hat viele Freunde ,keine Sorgen und außerdem ist er wunderschön ...und seine Zahnspange sieht Mega süß aus. also was will er dann mit so einer wie mir ?
DU LIEST GERADE
You da One ( Austin Mahone ff )
FanfictionJosy , ein junges Mädchen mit vielen Problemen ... Alles was für sie zählt ist ihr bester Freund. Er ist der Grund warum sie ihr Lächeln nicht verliert und nicht aufgibt!Egal wie gerne sie ihr Leben auch ein Ende bereiten würde ! Doch was passiert w...