Josys P.O.V.
' Ein Monat später '
Eine schreckliche Gänsehaut durchzog meinen Körper, die durch die plötzlich Kälte ausgelöste wurde. Hätte dieser Arzt das Gel nicht vorher anwärmen können?
,, soooo, hier können sie ihr Kind sehen ''
Mein Blick lenkte sofort auf den schwarz- weißen Bildschirm neben mir. Mein Herz begann wie wild zu raßen als ich das noch sehr kleine Wesen entdeckte.
,,oh das Geschlecht ist eindeutig zu erkennen''lachte er
,,und ?''fragte ich aufgeregt
,, sie bekommen ein Mädchen, herzlichen Glückwunsch''sagte er mit freundlicher Stimme.
Ich spürte wie meine Augen sich mit Tränen füllten bei den Gedanken, Austin ich und unser kleines Mädchen. Ich freute mich jetzt schon darauf, ihr Prinzessinnen Zimmer einzurichten. Ich wusste genau wie es aussehen wird. Alles rosa mit total viel süßem schnick Schnack.
Der Arzt machte den Rest seiner Arbeit, gab mir ein Ultraschall Bild und sobald ich wieder im Auto saß, zog ich mir meinen dicken Pullover hoch und legte meine Hände auf meinen, schon etwas prallen Bauch. Plötzlich spürte ich ein ganz klitzekleines treten und ein Lächeln bildete sich auf meinen Lippen.
,, ich liebe dich kleine Prinzessin, so sehr ... ''Flüsterte ich mit Tränen in den Augen.
Austins P.O.V
,, Austin deine Show startet gleich, es wird Zeit deine Tränen weg zuwischen!'' Sagte einer meiner Tänzer genervt
,,sorry man ich vermisse mein Mädchen halt so sehr ''schluchzte ich und wischte mir mit meiner rechten Hand die Tränen aus den Gesicht.
,,ja man aber mach jetzt schnell und lass dir nichts anmerken ''sagte er und ging aus meinen Raum
Ich stand von der Couch auf, ging ins Bad und drehte den Wasserhahn auf. In meine beiden Hände füllte ich Wasser und schmiss es mit kurz darauf ins Gesicht. Ich bekam eine Gänsehaut weil das Wasser so kalt war. Ich trocknete mein Gesicht ab und atmete tief durch. Danach ging ich vor die Bühnentür und hörte meine Mahomies schon schreien. Ein Lächeln bildete dich auf meinen Lippen. Ich hörte wie der Countdown startete und mit 3 ..2 ... 1 ertönte die Musik und ich ging durch den Eingang wo ich meine jubelnde Menge begrüßte ....
__________________________
Ich weiß sehr kurz aber naja :)
Und bitte ließt meine beiden anderen Storys ich würde mich echt sehr freuen :D danke :)
DU LIEST GERADE
You da One ( Austin Mahone ff )
FanfictionJosy , ein junges Mädchen mit vielen Problemen ... Alles was für sie zählt ist ihr bester Freund. Er ist der Grund warum sie ihr Lächeln nicht verliert und nicht aufgibt!Egal wie gerne sie ihr Leben auch ein Ende bereiten würde ! Doch was passiert w...