Endlich Ruhe

492 15 0
                                    

Song des Kapitels: Justin bieber - as Long as You love me

Austins P.O.V

Josy ist zu ihrer Familie gegangen, um nochmal mit ihnen zu sprechen.

Ich sitze jetzt hier im Wohnzimmer bei mir.

Habe gerade nochmal mit allen gesprochen.

Meine Familie macht sich schreckliche sorgen um mich...

Das einzigste was sie beruhigt ist, das ich mit Waffen umgehen kann.

Damals als ich 12 war und nach Deutschland geflüchtet bin, hat meine Mama mich zu so einem Waffen Kurs geschickt.

Dort habe ich vieles gelernt.

Meine Familie ist gerade gegangen.

Ich zach Alex und Robert saßen im Wohnzimmer.

,, eyo man, was lächelst du die ganze Zeit so, hast du keine Angst ?''sagte Alex,

,, natürlich habe ich Angst aber ...''sagte ich, ich konnte einfach nicht aufhören zu Lächeln denn Josy ist jetzt mein Mädchen.

,,aber ??komm schon was ist passiert?''fragte zach .

,,Josy ist jetzt mein Mädchen''sagte ich ''

,,UHHU HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH''sagten alle im Chor.

,,danke Leute ''ich lachte

,,und wo ist die jetzt ?''fragte Robert.

,,kurz Zuhause,nochmal mir ihrer Familie und Betreuern sprechen.aber sie kommt danach und schläft hier.''sagte ich .

,, so Leute, wir müssen Kondome kaufen!''grinste zach

Alle lachten

,, haha sehr witzig, so schnell doch noch nicht.''sagte ich.

,, Hmm bei dir weiss man nie !''grinste Robert.

,, ach sei leise''sagte ich und ging duschen.

Alex P.O.V

Woah

Was ein krasser Tag

Erst erfahren wir das Bruno wieder da ist, Dann wollen wir fliehen ,dann wird Josy entführt , dann rettet sie Austin und sich und dann kommen meine besten Freunde in eine Beziehung wow.

Ich freu mich für Austin, ehrlich .. Ich weiß ja wie sehr er sie liebt .

Aber irgendwie verspüre ich so ein komisches Gefühl bei dem Gedanken , dass sie zusammen sind.

Ist es Eifersucht ?

Nein quatsch dass kann nicht sein.

Ich liebe Josy nur freundschaftlich.

Aber irgendwie bin ich damit nicht so ganz zufrieden ...

Josys P.O.V

Ich hatte mit allen nochmal gesprochen , für 2 Monate bin ich erstmal Aus dem heim und muss in der Zeit nicht mehr in die Schule außer für die Prüfungen.mit dem Versprechen sobald was ist bescheid zu sagen und ab und zu anzurufen .

Außerdem wurde mir meine Waffe erklärt und sie sagten mir das selbe wie Austin .

Nach dem Gespräch ging ich duschen und zog meine schlafklamotten von Austin an.

Ich grinste bei der Erinnerung an unseren fast-kuss.

Ich Packte meine Sachen und verabschiedete mich von meiner Familie und ging rüber zu Austin.

,,Hey Baby ''Austin machte die Tür auf und küsste mich.

,,UHHH''hörte ich die anderen rufen.

,,halten eure fressen man !''sagte Austin

Ich lachte .

,, du bist sicher kapput von heute oder ?leg dich ruhig schonmal hin ich bringe dir etwas zu essen.''sagte Austin

Ich nickte

Er nahm mich wie eine Braut und Trug mich die Treppen in sein Zimmer hoch. Er legte mich in sein Bett.

,,bin gleich wieder da ''sagte er und ging aus dem Zimmer.

Oh er ist so süß zu mir .

Ich machte es mir in seinem Bett gemütlich.

,, so Baby, hier dein Lieblingsessen selbst gemacht .''er kam mit einer großen Salami Pizza wieder hinein.

,, Awww danke sweety, leg dich zu mir und lass uns die Pizza genießen.''sagte ich.

,, das haben wir und auch verdient haha!''lachte er und legte sich zu mir ins Bett.

Wir aßen die Pizza auf und Austin erzählte mir, dass er bereits mit Waffen umgehen kann.

Ich gähnte und steckte mich.

,, du bist müde oder ?''sagte Austin und Strich mir eine haarsträhne aus meinem Gesicht.

,, Hmm Jaa ..du nicht ?''sagte ich.

,,Ohdoch, lass uns schlafen ''sagte Austin .

,, oki '' sagte ich

Austin knipste das Licht aus.

,, gute Nacht Baby, ich liebe dich ''Austin drückte mir ein Kuss auf dem Mund.

,, nachti, ich dich auch ''sagte ich und kuschelte mich an ihn .

Wir schliefen friedlich, Arm in Arm ein.

You da One ( Austin Mahone ff )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt