Keine chance mehr gerettet zu werden

455 15 2
                                    

Song des Kapitels: Timbaland - apologize

Josys P.O.V

Ich öffnete meine Augen und realisierte was geschen war.

Mir tat alles schrecklich weh.

Ich seufzte

Warum konnte es nicht nur ein Traum sein?

Ich merkte das ich in einem Bett lag, gefesselt.

Mist

,,Ohh ist dein Freund nicht da um dir zu helfen ?''ich sah das Bruno im Raum standt.

,,Halt deine fresse du Bastard!''sate ich hasserfüllt.

,,oh... Jetzt also auch noch frech werden!''bruno kam zu mir rüber und gab mir eine Backfeife.

,,mach ruhig weiter so ... Das ändert jetzt auch nichts mehr..''Tränen bildeten sich in meinen Augen.

,,ach das werde ich ... Wir müssen blos auf deinen Freund warten ...damit ich es direkt vor seinen Augen machen kann.''er grinste böse

,,oh das ist ihm egal ''sagte ich und weinte

,, ohhhhh habt ihr stress ?das tut mir aber nicht leid !''er lachte und verlies den Raum.

Austins P.O.V

Eine ganze Weile saß ich einfach nur da und heuelte.ich kann es nicht ertragen das sie ihr was angetan haben.

Mein Herz Tat so schrecklich weh.

Ich weinte und weinte, bis mein Handy klingelte.

,,ja ?''sagte ich.

,,sag mir wo du bist und beweg dich nicht von Fleck!sonst schneide ich deiner Freundin die Kehle durch !''sagte Brunos Stimme

,,DU WICHSER LASS SIE INRUHE.''brüllte ich ins Telefon.

,,sag mir wo du bist ...3 ....2

,,ROSSENSTRASSE 11!!brüllte ich

,,gut warte da .. Solltest du gleich nicht alleine sein oder garnicht da sein,werde ich deine Freundin blutig FICKEN und sie danach quälend umbringen!''sagte Bruno und legte Auf

Ich konnte es nicht glauben dass sie sie schon wieder haben ... Und das alles wegen mir ... Ich weinte sie noch nie.mir ist egal was mit mir passiert, solange Josy nichts passiert.

Ich hörte schritte und ein großer Mann,wohl ein Crewmitglied,kam mit einer Pistole und sagte

,,steig ins Auto''

Ich ging zum Auto und stieg ohne zu zögern ein.

Ich wurde gefesselt und das Auto startete.

Die ganze Fahrt lang nur ein Gedanke:

Hoffentlich geht es Josy gut.

Wir kamen an einen Haus an.es war kapput.

Da ich gefesselt war, trug der Typ mich ins Haus.Es war dunkel.

,,ICH HABE IHN BRUNO!''schrie der Mann und fesselte mich an einen Stuhl.

Der Mann trug mich mit samt den Stuhl in einen anderen Größen Raum .

Ich schaute mich um und sah die Crew.

Ich schaute mich weiter um und was ich dann sah, verschlug mir die Sprache.

Josy

Gefesselt

An ein Bett.

Josys P.O.V

Ich lag weinend in Bett und die Crew machte sich über mich lustig .

Ich war mir sicher das wird mein Ende hier sein.

Plötzlich trug ein Mann einen Stuhl hinein und auf den Stuhl saß Austin.

,,AUSTIN''schrie ich

,,JOSY ES TUT MIR SO VERDAMMT LEID''schrie Austin weinend.

,,Ohh wie süß ...., Bruno kam die Tür hinein und zu mir zum Bett,jetzt werde Ich es vor seinen Augen tun !''sagte Bruno mit einem bösen Grinsen.

,,du wirst was tun ?''fragte ich ängstlich

,,DU HURENSOHN WENN DU DAS TUST!''brüllte Austin und versuchte sich zu befreien .

Mir war kochend heiß vor Angst und ich zitterte wie noch nie.

,,nein ... Bitte nicht! Du kannst alles tun aber bitte nicht das''ich weinte bitterlich als Bruno sich zu mir herüber beugte und mir mein Shirt auszog.

,,LASS SIE SOFORT IN RUHE !''schrie Austin doch Bruno machte weiter und knöpfte mir mein Bh auf.ich war obenrum komplett frei.

Ich weinte denn Ich wusste nichts konnte mich mehr retten.

ich hoffe nur das es schnell vorbei geht und er mich endlich umbringt um mein Leiden ein Ende zu setzen.

Ich trat und schrie um mich ein letztes mal . Doch leider vergebens, ich bin verloren.

Austin hörte nicht auf zu weinen und zu schreien, er versuchte alles um mich zu retten.

Bruno zog meine Hose herunter und anschließend meinen slip.

Ich wehrte mich garnicht mehr denn ich wusste es wird nichts bringen.ich lag einfach zitternd und heulend in meinem Bett.komplett nackt.

Nun zog sich Bruno schritt für Schritt aus.

,,Austin ... I ich liebe dich ... Für ... Immer ... ''Schluchzte ich heulend

,,Baby ... Ich dich auch ... Es tut mir so leid was ich da gesagt und getan habe ...das war nicht ich ... Die Angst um dich macht mich zu einen anderen Menschen ..du bist das wichtigste in meinem Leben.''austin weinte schrecklich doll.

You da One ( Austin Mahone ff )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt