Song des Kapitels: Austin mahone Ft. Alyssa shouse - no Air
Austins P.O.V
Gerade als ich Zuhause war klingelte mein Handy.
,,Hallo?'' Sagte ich.
,, die Zeit ist gekommen...'' Sagte eine dunkle Stimme.
,,Ehm ... Äh wer ist da ?'' Fragte ich.
Mein ganzer Körper wurde heiß.
,,ha ha ha Austin .... Ich habe dir gesagt du wirst dafür bezahlen was du damals getan hast .... '' sagte die dunkle Stimme böse.
,, bru .. Bruno ... W was willst du von mir ?'' Stotterte ich und begann zu schwitzen.
,, dich leiden sehen ! Aus Texas zufliehen hat dir nicht viel gebracht ... Ich wusste das ich dich wiederfinde !'' Sagte Bruno und sagte meine komplette Adresse.
TUUT TUUUT TUUUT
Er hat aufgelegt
Shit
Er ist wieder da
Und er weiß wo ich wohne
Bruno und seine Crew sind sehr gefährlich
Sie bringen Leute um.
Ich bin als ich 12 war vor ihm aus Texas nach Deutschland geflohen.
Ich muss hier weg.
Ich rannte die Treppe zu zach, robert und Alex hinunter.
,,BRUNO IST WIEDER DA UND ER WEIß WO ICH WOHNE!sagte ich als ich anfing meine Sachen zu packen.
,, verarsch uns nicht man!'' Sagte zach.
,, alter das ist echt nicht witzig !'' Sagte Robert .
,,man wegen dir bekomme ich gleich einen herzstillsstand!'' Sagte Alex panisch.
,,SEHE ICH AUS ALS WENN ICH WITZE MACHE?ER HAT MICH ANGERUFEN,MEINTE JETZT WERDE ICH BEZAHLEN UND HAT UNSERE KOMPLETTE ADRESSE GENANNT DANN AUFGELEGT!RUF MAMA AN SOFORT!'' Brüllte ich.
Alle standen sofort auf und Alex rief meine Mama an.
,, Ey man du hast doch jetzt bodyguarts. ''sagte Robert
,, das wird nicht reichen nichtmal die Polizei kann was gegen die machen! Außerdem müsste Bruno jetzt 23 sein das heißt er ist noch härter!'' Sagte ich während ich den Rest packte.
,, wir können doch nicht hier alles stehen und liegen lassen ? Was ist mit Josy? ''
Bei diesem Name wurde mir noch heißer...
Josy..
Daran habe ich noch garnicht gedacht ...
,, shit man Josy ..'' Sagte ich geschockt.''
,,genau wer weiß was sie macht wenn sie erfährt das du weg aus Deutschland bist ? Das wird sie nicht schaffen ohne dich sie wird sich umbringen!'' Sagte Robert ernst
,, oh shit ... Man was soll ich Tuhen ?''sagte ich
,, wir können sie nicht verlassen!'' Sagte Robert.
,, man Robert wenn wir bleiben sterben wir ! '' sagte ich sauer !
,, und wenn wir gehen stirbt Josy !'' Sagte Robert
,, das wird sie irgendwie schaffen man! Sie muss! Ihre Familie wird das schon irgendwie Regeln! Wir müssen jetzt verdammt nochmal los bevor es Zuspät ist !!sagte ich.
DU LIEST GERADE
You da One ( Austin Mahone ff )
Fiksi PenggemarJosy , ein junges Mädchen mit vielen Problemen ... Alles was für sie zählt ist ihr bester Freund. Er ist der Grund warum sie ihr Lächeln nicht verliert und nicht aufgibt!Egal wie gerne sie ihr Leben auch ein Ende bereiten würde ! Doch was passiert w...