Song des Kapitels: Us5 - the rain
Austins P.O.V
Ihre Mama stand an der Tür und ich drehte mich zu ihr.
,,Wielange stehst du schon hier?''fragte ich sie leise
,,seit der Arzt aus der Tür gegangen ist''schluchzte sie
Sie kam auf mich zu
,, hier ... Ein Brief von Josy ..den hab ich in ihren Zimmer gefunden ''sagte sie mit gesenktem Blick.
Ich nahm den Brief und las ihn.
Mit jedem Wort das ich als war ich näher an einen Zusammenbruch
Dir möchte ich auch danken.. Du warst mein bester freund, immer da für mich und wir hatten so viel Spaß... Dich konnte niemand ersetzen.. Ich liebe dich Und werde es auch immer tun denn du bist der einzigste für mich.
Seit Anfang an habe ich dich geliebt doch es hat gedauert bis wir und unsere Liebe gestanden hatten, da wir Angst hatten unsere Freundschaft kaputtzumachen. Doch sie ist dadurch nicht kapput gegangen. Als du mir One less lonely Girl vorgesungen hast, da wusste ich du wirst mal ganz groß rauskommen. Bitte lebe deinen Traum und Setze deine Karriere fort denn du bist ein großartiger Sänger. Und lass dich nicht so von Bruno fertig machen ...Meine liebe zu dir ist unbeschreiblich... Ich habe noch nie so etwas für eine Person empfunden wie für dich. Du bist mein Traum Mann. Du warst der Grund warum ich mein Lächeln nie verloren hatte und nicht aufgegeben hatte... Bis jetzt. Bruno wollte alles zerstören und ja ...deswegen spielten deine Nerven verrückt ... Ich weiß das du das alles Mit den Beleidigungen am Telefon nicht ernst gemeint hast, aber es tut trotzdem weh. Ich werde dich immer lieben und ich hoffe du mich auch... Bitte vergiss mich und unsere schöne Zeit nicht .... Ich bin fürimmer dein Little fighter ... Ich liebe dich Austy...
Mein Herz zerbrach in tausend Teile und mir blieb der Atem stecken. Ich lies den Brief fallen, atmete tief ein und stürmte hinaus. Ich rannte so schnell wie noch nie während ich schrecklich doll weinte. Ich machte nicht eine einzige Pause. Irgendwann kam ich an der Wiese an wo ich ihr meine Liebe gestanden habe. Ich sackte schreiend und heulend zusammen. Was hab ich da blos getan ? Sie wird sterben! Sterben wegen mir Arschloch
Sie hat mich gestern angerufen und was mache ich ? Anstatt ihr zu helfen mach ich sie fertig... Ich habe ihr gesagt das sie verrecken soll ... Und sie hat auf mich gehört ...
Ich schlug auf den Boden ein und schrie dabei, immer wieder schlug ich ohne Pause auf den Boden. Ich riss das Gras vor Wut heraus und riss an meinen Haaren. Ich kniff mir in meine Wangen bis sie bluteten. Ich konnte kaum atmen und schnappte immer wieder nach Luft. Immer schneller schnappte ich nach Luft und fing an zu hyperventilieren.
Ich stand auf, ging auf einen Baum zu und schlug meinen Kopf 5 mal dagegen. Irgendwann bekam ich Nasenbluten und mein Kopf tat schrecklich weh, doch das hielt mich nicht von weinen und schreien ab. Denn der innerlich Schmerz ist schlimmer. Ich hatte einen Nervenzusammbruch. Das war alles jetzt endgültig zuviel für mich. Ich halte das nicht mehr aus.
Ich spürte das es anfing zu regnen, immer mehr kalte tropfen fielen auf meine Haut und vermischten sich mit meinen Tränen die nicht zu stoppen waren. Es fing immer doller an zu regnen und wieder sackte ich im strömenden Regen schreiend und weinend zusammen. Ich rollte mich auf dem Boden zusammen und weinte bitterlich. Wenn sie nicht lebt dann will ich auch nicht mehr Leben. Es gibt kein Leben ohne sie. Sie ist wie die Luft zum Atmen für mich. Ohne sie kann ich einfach nicht Leben. Wenn sie stirbt dann sterbe ich auch. Meine Welt wird dann zerbrechen. Eine Welt ohne sie existiert für mich nicht. Ich liebe sie zu doll
Nach ungefähr ner Stunde erinnerte ich mich, das ich immer meine Waffe dabei habe. Ich richtete mich auf und zog meine Waffe aus meiner Tasche. Ich hielt sie mir vors Gesicht und starrte sie an...
DU LIEST GERADE
You da One ( Austin Mahone ff )
FanficJosy , ein junges Mädchen mit vielen Problemen ... Alles was für sie zählt ist ihr bester Freund. Er ist der Grund warum sie ihr Lächeln nicht verliert und nicht aufgibt!Egal wie gerne sie ihr Leben auch ein Ende bereiten würde ! Doch was passiert w...