Song des Kapitels: Austin mahone - loving you is easy
Josys P.O.V
Knapp eine Woche verging im Krankenhaus bis ich, heute, endlich wieder nachhause durfte.
Mir ging es von Tag zu Tag besser und Austin ist auch morgens wieder zur Schule gegangen. Nachmittags war er dann bei mir.
Außerdem haben wir dann noch einen Plan geschmiedet. Einen Plan, wie wir Bruno unbringen.
Unser Plan besagte ; unter Aufsicht der Polizei warten wir Bis Bruno das Haus verlässt, dann legen wir bomben vor das Haus, verstecken uns und warten bis Bruno und seine Crew wieder ins Haus ( kann man das überhaupt ein Haus nennen?) gehen. Dann Drücken wir auf den Knopf und PENG alles fliegt in die Luft.
Ich komm mir echt komisch vor, bei dem Gedanken Leute in die Luft zujagen. Wie ne richtige Mörderin... Aber naja es ist unsere einzigste Chance und außerdem haben wir die Erlaubnis der polizei. Die Polizei hat es bisher noch nicht geschafft sie zu töten .. Werden wir es schaffen ?
Jetzt heißt es töten oder getötet werden.
,,Baby kommst du ?''das Taxi ist da'' Riss Austin mich aus meinen Gedanken.
,,ahja sorry''sagte ich und stand vom Bett auf.
Ich ging auf in zu und nahm seine freie Hand. Er trug nämlich meine Tasche. Wir gingen hinunter, meldeten uns ab und stiegen ins Taxi.
Als der Taxifahrer los fuhr kam es, unser Lied kam im radio. Wir beide schauten uns lächelnd an und küssten uns die ganze Fahrt lang. Man liebe ich diesen jungen. Ich bin richtig bessesen.
Als wir ankamen bezahlte Austin. Wir stiegen aus und öffneten meine Haustür.
Als ich eintratt stürmten alle auf mich zu und riefen : welcome back. Es waren Lilly, zach,Robert und Alex + von jedem die Familie, natürlich auch Austins und meine eigene. Ich umarmten jeden von ihnen einzelnt und dabei weinte ich vor Freude.
,,oh Schatzi du musst doch nicht weinen, komm mit in die Küche ich hab gekocht''sagte meine Mutter und wir gingen alle in die Küche.
Wow. Auf dem Tisch standen alle meine lieblingsgerichte, Spaghetti bolognese, Lasagne, Pizza, Tortellini, mudelauflauf, hotdogs, schokotorte, Marzipantorte und erdbeertorte.
,,WOW''staunte ich. Ich standt noch in Türrahmen wobei alle schon an Tisch saßen
,,setzt dich endlich '' rief Alex lachend.
Ich lachte und ging zum Tisch. Ich quetschte mich auf einen Stuhl zwischen Austin und Alex. Wir waren alle ziemlich eingeengt da wir soviele Menschen waren.
,, wer hat das alles gekocht?''fragte ich mit einem Lächeln im Gesicht. Ich war so glücklich.
,, wir alle ''sagte mein dad und grinste''
,,awww, ihr so süß vielen Dank'' sagte ich. Ich war so gerührt das Tränen sich in meinen Augen bildeten.
,,außer Austin, der war ja nicht da''petzte robert.
Alle lachten und Austin wurde rot.
,,oh Baby dafür warst du bei mir'' ich gab ihn einen Kuss auf den Mund.
Jeder nahm sich was er wollte und wir aßen. Ich aß ein Stück Lasagne und 2 Stücke Pizza. Danach wurde aufgeräumt doch mir erlaubten sie nicht zuhelfen. Als alles sauber war gingen wir ins Wohnzimmer und redeten.
___________________________
Hey Leute <3
Ich habe mich entschieden, noch eine ff über Austin zu schreiben :) ich würde mich freuen wenn ihr sie liest :)
http://w.tt/PJS5G7
DU LIEST GERADE
You da One ( Austin Mahone ff )
FanficJosy , ein junges Mädchen mit vielen Problemen ... Alles was für sie zählt ist ihr bester Freund. Er ist der Grund warum sie ihr Lächeln nicht verliert und nicht aufgibt!Egal wie gerne sie ihr Leben auch ein Ende bereiten würde ! Doch was passiert w...