Song des Kapitels: /
Josys P.O.V
Ich wurde von einer Stimme wach .
Ich öffnete die Augen und sah, dass Austin nicht mehr im Zimmer war .
Ich merkte, dass die Stimme, die mich geweckt hatte, austin gehörte.
Ich stand auf und lauschte.
,,sorry es muss aber sein''
,, ich kann doch auch nichts dafür''
,, ja ich weiß, aber das muss ich ihn kauf nehmen''
,,ich weiß auch nicht ... Sag ihnen ich brauche ne Pause''
,,oh ja dann sagst du dass du keine näheren Angaben machen kannst.
,, ja sorry ''
,,Bye''
Schnell rannte ich wieder und Bett.
Austin kam hinein.
,, oh Baby, du bist ja wach'' sagte er .
,, ja Ehm .. Du hast mich geweckt ...''sagte ich
,,oh sorry''sagte Austin und setze sich aufs bett
,,Austin ich habe alles gehört ..was hast du vor ..?''sagte ich und schaute ihn an.
,, ach nichts ''er senkte seinen Blick.
,, Austin!''sagte ich streng .
,, also nagut, ich habe meinen Manager angerufen und gehst das ich erstmal nicht weiter mit meiner Karriere machen, da es zu gefährlich ist.''sagte Austin traurig.
,,aber Austin, singen ist dein Leben!''sage ich geschockt.
,, aber du bist mir wichtiger ..und außerdem ist es ja nur solange bis wir den Rest umgebracht haben''sagte Austin.
,, whut ???wir Tuhen was ?''sagte ich fassungslos .
,,Hmm uns bleibt nichts anderes übrig .. Wir haben die Erlaubnis von der Polizei''er senkte sein Blick .
,, ich kann das nicht ... Es war so schwer ..''sagte ich als sich mein Magen umdrehte.
,,wir schaffen das ... Denn entweder sterben sie oder wir ...''sagte Austin leise.
,,und was ist wenn dein Comeback später scheitert?''fragte ich besorgt .
,, Dann ist das so ... Leben ist wichtiger sagte er und nahm mich in den Arm.
,,Baby ich weiß es ist hart aber zusammen schaffen wir das ..!'' Sagte Austin und gab mir einen Kuss.
,, müssen wir ''sagte ich
,,ich geh kurz Duschen ok?''sagte ich
,,ja klar mach das.''sagte er
Ich nahm meine Sachen und ging duschen,danach schminkte mich mich und glättete meine Haare.
,,oh wow du bist wunderschön babe''sagte er und küsste meine Stirn.
,,danke baby''sagte ich und wurde rot.
,,ich gehe dann auch mal duschen.''sagte Austin und nahm seine Sachen und ging ins Bad.
In der Zeit setze ich mich Auf sein Bett und schaltete den fernseher ein.
Plötzlich hörte ich ein Rascheln . Ich schaute mich um aber nichts war zu sehen.ich muss es mir wohl eingebildet haben.
Ich schaute weiter bis ich ein Klirren hörte.
DU LIEST GERADE
You da One ( Austin Mahone ff )
FanfictionJosy , ein junges Mädchen mit vielen Problemen ... Alles was für sie zählt ist ihr bester Freund. Er ist der Grund warum sie ihr Lächeln nicht verliert und nicht aufgibt!Egal wie gerne sie ihr Leben auch ein Ende bereiten würde ! Doch was passiert w...