Endlich vorbei

383 13 3
                                    

Song des Kapitels:/

Josy P.O.V.

Wir warteten jetzt schon 2 Stunden darauf, das Bruno und seine Crew wieder nachhause kommen. Doch bis jetzt vergeblich. Ich wurde immer nervöser und in meinen Bauch tobte ein wilder Sturm. Austin und die anderen versuchten mich hinunter zu bringen, es half aber nicht viel.

,, da sie kommen ''flüstere auf einmal der Polizist.

,,alle bereit machen '' sagte der andere

,, auf unser Kommando drücken sie den Knopf ok ?''fragte mich der Polizist und ich nickte. Ich hatte nämlich den Auslöser in der Hand.

Ich sah wie alle, noch unahnend, in das Haus gingen. Mein Herz pochte wie wild. Ich schaute zu Austin und er gab mir ein beruhigendes Lächeln.

,, alle in Deckung gehen'' sagte der ein Polizist.

,, und jetzt Drücken sie den Knopf!'' Sagte der Polizist.

Ich atmete Tier ein und drücken ihn. Ein Lauter Knall ertönte und das Haus wurde in tausend Teile zerrissen. Alles flog durch die Luft und es brannte. Alle kamen auf mich zu und umarmten mich

,,ich bin so stolz auf dich ''sagte Alex

,,es ist vorbei Baby ''sagte Austin und küsste mich leidenschaftlich.

Wir alle gingen auf das brennende Haus zu hielten Aussicht. Aufeinmal zuckte ich zusammen. Brunos Kopf lag direkt vor meinen Füßen.

,, komm hier weg ''sagte Austin und zog mich weg''

Wir gingen ein Stück.

,,ich weiß es ist echt komisch für dich, aber es ist vorbei'' Austin küsste meine Stirn.

,, ich bin so froh darüber ''sagte ich

Wir redeten noch ein wenig bis die anderen wiederkamen

,,also wir haben ein paar Körperteile gefunden, und das Feuer wird gleich gelöscht. Spätestens jetzt müssten alle Tod sein ''sagte der Polizist

,,wir werden sie informieren ob wirklich alles geklappt hat wenn wir mehr wissen, tolle Arbeit habt ihr geleistet, vielen dank''sagte der anderen Polizist.

Danach gingen wir nachhause. Wir waren alle so glücklich.

You da One ( Austin Mahone ff )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt