Is it really this?

339 13 5
                                    

Josys P.O.V.

' 2 Monate später '

,, OMG ich habe dich ja so vermisst'' einige Tränen bildeten sich in meinen Augen.

,,und ich dich erst''alex drückte sich fest an mich.

,, ich bin so froh das du jetzt hier bist, ich fühle mich so allein..''sagte ich und löste mich von ihm.

,,verstehst du dich nicht mit deinen neuen Arbeitskollegen ?''fragte er mich und schmiss sich auf die Couch im Wohnzimmer.

,,doch schon, aber wir sind halt keine Freunde weißt du ?''ich setze mich zu ihm.

,,was noch nicht ist kann ja noch werden''er lächelte mich an.

,, ich hoffe es so .. Ich kann nicht ohne Freunde hier in New York Leben ..''sagte ich leise

,, wird schon, man kann sich echt glücklich schätzen wenn man mit dir befreundet ist ''sagte er

,, ich bin ein Menschen voller Probleme Alex ''stöhnte ich auf

,,und das macht dich besonders! Jetzt stop mit der trüben Stimmung ich möchte meine Woche hier mit dir genießen''er sprang von der Couch auf und ging in die Küche. Ich stand von der Couch auf und folgte ihm.

,, Alex ?''

,,josy?'' Machte er mich nach und lehnte sich gegen die Theke.

,,hat Austin irgendwas gesagt ?''fragte ich ihm vorsichtig als ich in der Tür stand.

,,nur das was du schon weißt.. Er wills durchziehen ..''er schaute mich mitleidend an

,, hm''sagte ich leise

,,aber er vermisst dich, sehr .. Josy er liebt dich übertrieben doll! Eigentlich soll ich dir ja sowas nicht sagen aber er vermisst dich so sehr das er öfters mal weint..''sagte er

,, aber warum macht er das denn ?''fragte ich traurig

,,er meint es ist das beste für euch ...''sagte Alex

,,Ohman, Ich verm... Oh shit''ich wurde von einem komischen Gefühl in meinem Magen unterbrochen und rannte auf Klo. Ich erbrach, schon wieder.

,,alles ok? '' fragte Alex und klopfte gegen die badtür.

,,Ehm ja.. Sagte ich während ich meine zähne putze. Danach öffnete ich die Tür und ging heraus.

,,was war das denn?''fragte er mich als wir wieder in die Küche gingen.

,,ach ich weiß nicht .. Seit Tagen ist mir schlecht und ich muss kotzen.''antwortete ich ihn als ich mir eine Salzgurke aus dem Glas nahm und sie in Zucker dippte. Genüsslich biss ich ab.

,,sicher das alles ok mit dir ist ? ''Alex schaute mich angewidert an

,, ich weiß nicht, wird wohl nur die Sehnsucht nach Austin sein.'' Ich setzte mich auf einen Stuhl neben Alex und aß meine Gurke auf.

,, ich denke eher dass es was anderes ist '' er grinste mich an

,,was denn ? Fragte ich ratlos

,,nimmst du die Pille ?''fragte er mich

,, Ehm nein ... ''Sagte ich und schaute ihn an

,,und so wie ich es von Austin erwarte nimmt er kein Kondom ?''

,, nein....''ich spürte wir meine Wangen erhitzten und ich rot wurde.

,,dann bist du wohl schwanger ''lachte er

,, als wenn ''sagte ich und schaute auf mein Bauch. Ich zog mein top hoch und streichelte mein Bauch.

,,du solltest ein Test machen, am besten sofort''sagte er und stand auf. Ich stand ebenfalls auf und wir zogen und unsere Jacken an. Wir gingen aus der Tür und stiegen in alexs Auto . Er fuhr. Während der Fahrt dachte ich nach. Warum bin ich nicht schon eher auf die Idee gekommen ? Alles sprach dafür. aber ein kleines Baby ? Mit 18 ? Ich habe mir immer geschworen mein Kind niemals abzutreiben. Und eigentlich habe ich auch den perfekten Vater .. Und So ein kleines Kind ist auch schon ganz süß. Aber es ist auch sehr anstrengend. Was wird mit Austins Karriere passieren? Austin hat allgemein schon so wenig Zeit. Und ich habe gerade meine Ausbildung als Krankenschwester angefangen. Die kann ich doch nicht jetzt schon unterbrechen. Ich will das was aus mir wird ...

You da One ( Austin Mahone ff )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt