What now ?

352 14 5
                                    

Austins P.O.V.

Das wars. Ich kann es einfach nicht fassen. Ich wusste das die ausrasten wird aber das sie mich rausschmeißt und alles beendet ? Damit hätte ich nicht gerechnet.

Ich sitze jetzt hier, wieder im Flugzeug auf dem Weg meine Welttour zu starten. Habe ich das richtige getan ? Um erlich zu sein, ich weiß es nicht... Ein Jahr ist schon ne lange Zeit, aber wir hätten uns doch zwischendurch sicher mal sehen können. Und telefonieren und schreiben. Und FaceTime existiert ja auch noch ... Ich konnte meine mahomies doch nicht so enttäuschen.. Wegen ihnen lebe ich meinen Traum. Ohne sie wäre ich nicht das was ich jetzt bin. Das soll aufgekeimten Fall eingebildet klingen, aber ihr wisst schon was ich meine. Ich war echt geschockt als sie meinte ich soll mich entscheiden. Wie kann sie das Tuhen? Ich liebe meine Mahomies fast Genauso wie ich sie Liebe... Ich weiß nicht. Vielleicht tut uns ein wenig abstand ja gut... Und dieses Jahr ist sozusagen eine Pause ? Mhh wird sie mich nach einem Jahr noch wollen? Ich bin mir nicht sicher aber das muss ich riskieren... Das was sie heute gebracht hat war zuviel! Sie muss die Grenzen kennenlernen.. Also ein Jahr kein Kontakt zu ihr ... Woher soll ich wissen wie es ihr geht und ob sie keine Scheisse baut ? Das wird ein sehr schweres Jahr für mich...

Ich zog meinen roten Beanie über meine Augen und lies meinen Gefühle freien Lauf. Ich vermisse sie jetzt schon. Ich kann nur beten das sie in dem Jahr keine Scheisse baut... Und das die liebe bis dahin nicht weg ist. Ich bin mir sicher das ich sie dann immer noch lieben werde! 100%! Es gibt keine andere für mich. Doch geht es ihr genauso? Ich kann es nur hoffen ..

Josys P.O.V.

Die Ganze Nacht verbrachte ich damit, zu weinen und mit meine Freundin und meiner Familie zu telefonierten. Lilly, Alex, zach, Robert, Mama, Daddy, Oma und Lukas. Jeden einzelnen erklärte ich alles genau. Sie waren sehr geschockt.. Und ratet mal was Alex mir erzählt hat ? Er hat mit Austin telefoniert.. Was meinte er ? Er meinte das Alex gut auf mich aufpassen soll das ich keine scheisse baue... Denn er meint er braucht abstand.. Er meinte das hätte er nicht von mir erwartet. Er will ein Jahr Pause... Bei diesem Gedanke bildeten sich wieder Tränen in meinen Augen... Ich habe Villeicht ein wenig überreagiert, aber das er dieses Ganze Jahr nichts von mir hören will? Wow! Ich werde aufjedenfall nicht bei ihm antanzen. Ganz sicher nicht! Wenn er es so will bitte! Und ja ich bin sehr stur und bockig .. Aber so bin ich nunmal ... Ich weiß nur nicht wie ich das schaffen soll.. Ohne ihn bin ich ein niemand ... Wird er mit anderen Weibern rummachen? Immerhin ist er jetzt.. Uhm .. Single...Liebt er mich überhaupt noch ? Ich verstehe nicht wie er das So einfach machen kann ... Ja ich weiß, ich war diejenige, die es beendet hat... Aber wenn ich sauer bin sag ich Sachen die ich nicht so meine. Und er wusste das genau!

Es ist jetzt 11:35 Uhr morgens, hab seitdem nicht ein Auge zugetan. Ich liege hier einfach im Bett und Starr die Decke an während meine Tränen meine Wagen hinunterlaufen. Ich wünschte Austin würde jetzt neben mir liegen. Wie soll ich das blos Aushalten. Austin ist wie meine Droge, ich bin süchtig seit Jahren nach ihm. Er ist wie meine Luft zum Atmen, ohne ihn kann ich nicht überleben. Ich bin eine Blume und er ist das wasser, ohne ihn gehe ich ein.

Viele Fragen plakten mich.

Was passiert wenn er wieder da ist ?

Liebt er mich dann noch ?

Findet er eine Neue ?

Wird er mich vermissen ?

Wie wird es ihm gehen ?

Ich spürte ein komisches Gefühl in meinem Magen und sprang blitzschnell aus dem Bett. Ich rannte ins Bad und übergab mich. Wow das ist alles echt zuviel für mich. Als ich meine Zähne putzen wollte sah ich, wie fertig ich aussah. Meine braunen Haare waren zerzaust. Meine Augen waren dick und rot mit Augenringen darunter. Meine Wangen waren von meinen salzigen Tränen klebrig und ich war total blass. Außerdem zitterte ich wie verrückt.

Nachdem ich meine Zähne geputz hatte ging ich zurück ins Schlafzimmer und legte mich ins riesige Bett. Unser bett. Ich bemerkte erst jetzt das ich ihn aus unserem Haus geschmissen habe. Es war auch seins. Man bin ich blöd.. Warum konnten wir es nicht anders regeln .. Es wäre jetzt soviel einfacher. Es werde ich in dem Jahr tuhn? Ich habe hier niemanden... Alle wohnen in Deutschland. Und als ich noch in Deutschland war, habe ich alle total vernachlässigt. Ich habe kaum was mit meine Freundin oder mit meiner Familie gemacht. Und mit Lukas, meinem Bruder habe ich eigentlich garnichts mehr gemacht. Wir haben seit langem mal wieder telefoniert...Ich bin so eine schlechte Person. Ich hasse mich. Ich hasse mich wirklich. Mein Selbsthass wird immer größer...

You da One ( Austin Mahone ff )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt