Song des Kapitels: Say your just a friend - Austin Mahone
Austins P.O.VIch kann es nicht fassen!da habe ich mal den Mut und dann sowas!
Verdammt Alex.
Was soll ich jetzt tun ?Aber ..
Sie hat nicht abgeblockt
SIE HAT NICHT ABGEBLOCKT
villeicht fühlt sie ja doch wie ich ?
Ich muss es herausfinden.
Nur leider weiß ich nicht wann ich den Mut wieder dazu habe, meine Freundschaft zu riskieren.Ohgott es fühlte sich so gut an ihr so nah zusein.
,,Ehm ich geh dann mal!'' Sagte Alex mit einem gefälschten Lächeln.
Er schloss die Tür hinter sich.
Stille.niemand sagte ein Wort.wir saßen einfach nur da und dachten darüber nach was beinahe passiert wäre....
Alex P.O.V
Ich traute meinen Augen nicht! War das gerade Realität ?oder habe ich es mir nur eingebildet ? Haben meine beiden besten Freunde sich fast geküsst ?
Ich habe es doch geahnt das Austin auf Josy steht.
So wie er sie immer anschaut und von ihr schwärmt.
Und das Josy was von Austin will ? Ich habe es genauso gewusst!es ist nicht zu übersehen.Ich ging die Treppe hinunter ins Wohnzimmer zu den anderen.
Ich muss es ihnen einfach sagen.es geht nicht anders.,,Hey Alex du siehst ja aus als hättest du ein Geist gesehen haha!''lachte zach.
,,ja ... Sowas ähnliches.''sagte ich immernoch im Schock und saß mich auf die Couch.
,,Ey wo sind überhaupt austin und Josy?'' Fragte Lilly.
,,ja das wollte ich euch gerade erzählen.''ich verdrehte die Augen.
,, sag nicht die beiden ?''fragte Robert .
,,doch die beiden ...'' Sagte ich.
,,neiiiiiin?''sagte Lilly und lachte.
,,jetzt komm schon, spucks aus!''sagte zach neugierig.
,,also, ich ging hoch, in Austins Zimmer, denn ich wollte Josy ihre Tasche bringen.und was sehe ich da?josy und Austin, Kopf an Kopf, die sich beinahe geküsst hätten!''sagte ich ernst.
UHHHHH sagte alle in Chor.
,,warte, nur beinahe ??''fragte Lilly enttäuscht.
,, jap, als ich die Tür öffnete hat sich Josy so doll erschrocken das sie von Bett fiel.'' Ich lachte und die anderen auch.
,,und was haben sie gesagt ?'' Fragte Robert.
,,nichts... Lilly hat nur gestammelt das ich ihre Tasche in die Ecke stellen soll und austin war stumm.''sagte ich
,, und jetzt?'' Fragte Lilly.
,, ich weiß nicht sie sind noch oben.''sagte ich und nahm die Fernbedienung in die Hand
Josys P.O.V
Ich kann es immernoch nicht fassen.ich habe meine große Liebe und meinen besten Freund fast geküsst.
Whuuuuuut
Und jetzt sitzen wir hier und niemand sagt etwas ....
Ich stand vom Boden auf und bemerkte, dass ich mir das Knie aufgeratscht habe.
,,auuutsch''kam es ungewollt von meinen Lippen.
,,alles ok ?'' Austin stand vom Bett auf und ging auf mich zu.er kniete sich hin und schaute sich mein Bein an.
,,Hmm...ist aufgeratsch.ich denke es reicht wenn wir es sauber machen und ein Pflaster herüber machen.'' Sagte er und ging aus der Tür.
Ich saß mich aufs Bett und Austin kam mit einem nassen Lappen,Desinfektionsmittel und ein Pflaster wieder.er kniete sich vor mich und wischte mit dem nassen Lappen über die Wunde.
DU LIEST GERADE
You da One ( Austin Mahone ff )
FanfictionJosy , ein junges Mädchen mit vielen Problemen ... Alles was für sie zählt ist ihr bester Freund. Er ist der Grund warum sie ihr Lächeln nicht verliert und nicht aufgibt!Egal wie gerne sie ihr Leben auch ein Ende bereiten würde ! Doch was passiert w...