Goodbye life

434 14 5
                                    

Song des Kapitels: selena gomez - a Year without rain

Josys P.O.V.

Ich war immernoch bei Bewusstsein und hatte schreckliche Angst... Angst vor dem Ende.

Ich stand von meinem Bett auf, nahm ein Stück Papier und schrieb einen Brief:

Hey... Also wenn ihr das hier liest bin ich warscheinlich schon von meinem Leiden erlöst...

Ich glaube ihr könnt euch denken warum ich das getan habe .. Ich habe es einfach nicht mehr ausgehalten.. Diese Angst und die Sorgen waren unerträglich. Jetzt geht es mir besser also bitte weint nicht um mich. Mama Papa und meine ganze Familie:. Ich liebe euch. Ihr seit das wichtigste für mich und seit es immer noch. In meinem Leben ist viel schiefgelaufen und ihr hattet es nicht einfach mit mir, aber ich hoffe ihr verzeiht mir denn ich liebe euch.

Alex zach Lilly und Robert: danke! Danke für die tolle Zeit mit euch ihr wart immer für mich da .. Vielen Dank für alles es war echt toll mit euch. Ihr habt mich immer aufgemuntert und wart immer da für mich ... Ich liebe euch.. Ich hoffe ihr werdet mich nie vergessen ...

Heim:

Danke das ihr versucht habt mich aufzubauen... Ich habe zwar oft gesagt das ich es total scheisse finde Bei euch zu sein doch ihr seit mir in echt alle total ans Herz gewachsen. Danke

Und Austin:

Dir möchte ich auch danken.. Du warst mein bester freund, immer da für mich und wir hatten so viel Spaß... Dich konnte niemand ersetzen.. Ich liebe dich Und werde es auch immer tun denn du bist der einzigste für mich. Seit Anfang an habe ich dich geliebt doch es hat gedauert bis wir uns unsere Liebe gestanden hatten, da wir Angst hatten unsere Freundschaft kaputtzumachen. Doch sie ist dadurch nicht kapput gegangen. Als du mir One less lonely Girl vorgesungen hast, da wusste ich du wirst mal ganz groß rauskommen. Bitte lebe deinen Traum und Setze deine Karriere fort denn du bist ein großartiger Sänger. Und lass dich nicht so von Bruno fertig machen ...Meine liebe zu dir ist unbeschreiblich... Ich habe noch nie so etwas für eine Person empfunden wie für dich. Du bist mein Traum Mann. Du warst der Grund warum ich mein Lächeln nie verloren hatte und nicht aufgegeben hatte... Bis jetzt. Bruno wollte alles zerstören und ja ...deswegen spielten deine Nerven verrückt ... Ich weiß das du das alles Mit den Beleidigungen am Telefon nicht ernst gemeint hast, aber es tut trotzdem weh. Ich werde dich immer lieben und ich hoffe du mich auch... Bitte vergiss mich und unsere schöne Zeit nicht .... Ich bin fürimmer dein Little fighter ... Ich liebe dich Austy...

In liebe : josy

Während Ich den Brief schrieb kullerten Tränen meine Wange hinunter. Mittlerweile wurde ich immer müder und schlapper. Ich fühlte mich ganz komisch

Ich stand auf um in mein Bett zugehen doch als ich auf den beinen Stand wurde mir ganz schwarz vor den Augen und alles drehte sich. Bis ich schließlich auf dem Boden zusammensackte.

You da One ( Austin Mahone ff )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt