Song des Kapitels: Demi lovato - skyscaper
Josys P.O.V
Ich ging auf die Waffe zu.
Plötzlich sprach der Junge der mir so bekannt vor kam
Josy bitte tuh das nicht '' flehte er
Doch ich ging weiter .
,, Josy bitte, ich bin's Austin Alles wird gut ''
Ich ging einfach weiter und nahm die Waffe in die Hand
Ich muss es ein Ende setzen
Die Stimmen befehlen es
,, Little Fighter bitte bau keine scheiße man .... Ich ... Ich liebe dich ...''
Little fighter
Ich liebe dich
BUMM
Wow
Ich war wieder in der Realität
Austin hat mich zurückgeholt
Diese Worte ... Sind stärker als die Stimmen ..
Ich bemerkte das ich eine Waffe in der Hand hielt
Mir fiel alles ein was passiert war
Scheisse
Ich hörte ein Weinen.
Es war Austin .. Austin meine große liebe und mein bester Freund.
Er war gefesselt .
Ich muss irgendwas Tuhen.
Ich überlegte und mir fiel etwas ein.
Ich kann nur hoffen das mein Plan Klappen wird.
Ich schaute zu Austin der weinte.
Ich hielt die Pistole an meinen Kopf .
,, Josy nein ... Bitte ''schluchzte er.
Es brach mir das Herz ihn so zu sehen
Ich muss ihn irgendwie sagen das ich wieder normal bin und ich ab jetzt alles nur noch spiele ...
Ich nahm die Pistole von meinem Kopf und ging auf Austin zu .
Ich hielt ihn sie an den Kopf.
,,shit Josy was tust du da ?''sagte er ängstlich .
,,ich weiß was passiert ist , du hast mich wieder in die Realität geholt . Ich tuhe nur so als wenn ich noch verrückt wäre... Spiel einfach mit ...vertrau mir ich hole uns hier raus.''flüsterte ich so das ich kaum mein Mund bewegte.
,,Ehm okeyy...''sagte er fassungslos
Ich nahm die Pistole wieder von seinem Kopf und Schoss in alle Richtungen .
Wow das fühlt sich echt komisch an .
,,ICH BRAUCHE NEUE MUNITION UM DIESEN WIXXER ZU TÖTEN!'' ICH MUSSTE NUR EIN GEFÜHL FÜR DIE PISTOLE BEKOMMEN!''Schrie ich .
Die Tür ging auf und ich ging hinaus in den anderen Raum wo Bruno und seine Crew standen .
,, woah viel besser wie doll weh wird es ihn Tuhen wenn er von seiner großen Liebe umgebracht wird?''flüsterte ein großer blonder Mann zu Bruno.
Oh wie die denken haha
Aber warte mal... Ich bin seine große liebe?
,, wir gehen mal was essen, das bekommst du allein hin oder ?''sagte ein dunkelhaariger Mann zu Bruno.
,, jaja geh nur, und hier deine Munition!''er hab sie mir
Ich stecke die Munition in die Pistole und Schoss probe in die Luft .
Zu meinem Glück sind die andren gerade gegangen denn gegen sovielen hätte ich keine Chance.
Als Bruno mir den Rücken zeigte, zielte ich meine komplette Munition auf ihn und traf ihn in den Rücken .
Er schrie und sackte blutüberströmt auf den Boden zusammen .
Jetzt darf ich keine Zeit verlieren bevor die andren es mitbekommen.
Schnell rannte ich zu Bruno und man den Schlüssel für Austins fesseln.
Ich rannte in die immernoch offene Tür und befreite Austin. Ich nahm seine Hand und wir rannten
Wir rannte die Treppe hinunter und raus
Draußen rannten wir weiter bis wir ein Taxi fanden
Wir stiegen ins Taxi und das Taxi fuhr uns zur Polizei wache.
Wir stiegen aus und plötzlich sagte Austin etwas.
,, Hey warte mal .. Ich bin dir eine Erkärung schuldig!''
Ich nickte und wir setzen uns auf eine Bank.
,, also .. Als ich 11 war, da war ich mit Brunos Schwester Lucy zusammen.irgendwann machte ich Schluss mit ihr und das hat sie nicht ausgehalten.sie hat sich wegen dem Liebeskummer erhängt ....!''austin schluckte.,, Bruno liebte seine Schwester sehr und wollte Rache.er und seine Gang sind sehr bekannt bei der Polizei und leider schaffen sie es immer wieder,frei zukommen.Aufjedenfall bin ich und der Rest vor ihm nach Deutschland geflohen. Alles schien gut bis ich letzten ein Anruf von ihm bekam und er mir drohte.er wusste mein konplette Adresse und ich musste wieder fliehen...deshalb die Nachricht die ich die geschrieben hatte.
Doch angekommen am Flughafen bekam ich einen Anruf .du schriest um Hilfe und er hat mir gesagt wo ihr seit .ich bin sofort los und habe dich völlig verstört auf dem Bildschirm gesehn ...... Er wollte nicht wie gedacht mich leiden sehen in den er mich umbringt, er wollte mich leiden sehen indem er die wichtigste Person in meinen Leben zum Selbstmord führt, genau so wie ich seine wichtigste Person zum Selbstmord geführt habe...seine schwerster war seine wichtigste Person...sie hat sich wegen mir umgebracht .... Er wollte das es mir wie ihn damals geht ... Er wollte meine wichtigste Person also dich, auch zum Selbstmord führen ..damit ich so leide wie er es damals getan hat ....'' Tränen bildeten sich in Austins Augen.
,, ohhh''das war das einzigste was ich sagen konnte.
,, es tut mir leid ...aber das schlimmste ist, sie werden uns nicht eher in Ruhe lassen ... Bist du .... Du Tod bist ...'' Austin fing an zu weinen . ,, Bruno ist wascheinlich Tod ... Aber der Rest nicht ... '' sagte Austin
,, Ohh scheiße ...'' Ich hatte keine Worte .
Erst habe ich jemanden umgebracht, und jetzt erfahre ich, dass die mich umbringen wollen woah.
,, Josy ich verspreche dir , ich werde es nicht zulassen das sie dir was Antuhen!''sagte Austin
,, okey .... Ehm .. Ja .. Ich glaub wir sollten reingehen und eine Aussage machen ...!''sagte ich geschockt.
Ich stand auf und griff Austins Hand und gingen hinein
Wir erklärten der Polizei alles sobald meine Familie,Austins ,zachs alexs,und Roberts Familie und meine Betreuer da waren.
Alle waren geschockt und meine Familie weinte vor Sorge .
Die Polizei lobte mich,da ich es geschafft habe ,einen der größten Verbrecher zu überwältigen.
Nun beginnt ein komplett neues, gefährliches Leben ..
DU LIEST GERADE
You da One ( Austin Mahone ff )
FanfictionJosy , ein junges Mädchen mit vielen Problemen ... Alles was für sie zählt ist ihr bester Freund. Er ist der Grund warum sie ihr Lächeln nicht verliert und nicht aufgibt!Egal wie gerne sie ihr Leben auch ein Ende bereiten würde ! Doch was passiert w...