Killing myself..

429 12 4
                                    

Song des Kapitels: linkin Park - in the end piano Version

Josys P.O.V

,,HEY HEY JOSY PSSSH DU BRINGST DICH JA NOCH UM!''meine Mutter stürmte ins Zimmer und nahm mich in den Arm, damit ich meinen Kopf Nicht weiter kapput haute.

,,genau das will ich auch ''weinte ich

,,was ist den passiert?''sie streichelte meinen Rücken.

,,ich habe Austin hundert mal angerufen und irgendwann ist er mal rangegangen und dann meinte er ich soll ihn nicht nerven ich bin für ihn gestorben und soll verrecken gehen''weinte ich in meine Mutters Schulter.

,,oh Schatzi... Das ist echt Scheiße von ihm, aber wir wissen doch das es nur seine Angst ist!''sagte sie.

,,Angst hin oder her, er hat es gesagt und er will nichts mehr mit mir zutun habe''schluchzte ich.

,,der kriegt sich wieder ein''sagte sie behutsam.

,,Mama du verstehst das nicht! Leute wollen mich umbringen und das einzigste was ich noch habe macht dann sowas!''sage ich weinend.

,,oh das versteh ich sehr wohl, ich habe doch auch so schrecklich Angst um dich ... Aber es wird wieder''sagte sie und löste sich von mir.

,,das meinst du.... Ich Versuch zu schlafen ''sagte ich und legte mich ins Bett.

,,okey Spatz''sie kam auf mich zu und küsste meine Stirn.

,,alles wird wieder gut, und die Ruinen hier mach ich morgen sauber''sagte sie

Ich lächelte gefälscht und sie ging aus der tür.

Ich fühlte mich noch genauso so scheisse wie vorher. Ich halte das alles einfach nicht mehr aus.

Ich stand auf, schlich in die Küche und durchwühlte den Schrank. Und dann fand ich was ich gesucht hatte

Omas herztabletten.

Ich nahm die Packung, machte den Schrank zu und schlich wieder hoch. Ich verschloss die Tür und knipste das kleine Licht an. Ich setze mich auf mein Bett und starrte mindestens 10 Minuten auf die tablettenpackung. Ich überlegte ob ich es tuhn sollte. Erinerrungen huschten durch meine Kopf... An mein Mobbing und als ich das Ritzen begann. Als ich In die Klapse kam, als ich Alex kennengelernt habe, als er mir austin vorgestellt hatte und er für mich gesungen hatte, als ich mich mit Austin angefreundet hatte und wir beste Freunde geworden sind. Als ich mich mit Robert und zach angefreundet hab. als ich entlassen wurde und in ein Heim kam und als Austin seinen Plattenvertrag bekam. als ich Lilly kennengelernt hatte, als ich meinen Stiefbruder zum ersten mal sah und als Austin und die anderen aus Deutschland abhauen wollten, als Alex mich und Austin erwischt hatte wo wir uns fast geküsst hätten und als Austin und ich und zum ersten mal auf der Wiese geküsst hatten, als wir zusammen gekommen sind und an die erste Entführung, daran dass Austin für mich seine Karriere pausiert TJAT und an unser erstes mal und als Austin mich beleidigt hatte und ich weggerannt bin und in dem Bett wach wurde, als Bruno mich fast vergewaltigt hatte und als Austin mir gesagt hatte das er es nicht so gemeint hätte. An die schönen Tage mit Austin und als wir Selinas Leiche gefunden hatten. Als er einfach gegegangen ist und an den Anruf von eben.

Das war alles zuviel. Die Tränen liefen meine Wange hinunter. Meine Sicht verschwamm immer mehr Und ich öffnete die Tablettenpackung. Ich nahm alles heraus, schraubte mir ne flasche selter auf und steckte mir die erste in den Mund. Mein Herz pochte schrecklich und schließlich schluckte ich sie herunter. Es folgte die zweite, dann die dritte, die vierte, die fünfte, die sechste, die siebte, die achte.. Es wurden immer mehr. Wieviele es endgültig waren wusste ich nicht genau. Ich war schrecklich nervös denn meine Zeit war bald abgelaufen.

You da One ( Austin Mahone ff )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt