Abend im krankenhaus

435 12 6
                                    

Song des Kapitels: justin bieber - Never let you go

Austins P.O.V

Den ganzen Tag lang saß ich an Josys Bett und sprach zu ihr. Zwischendurch war ihre Familie, ihre Betreuer und Freunde da. Doch egal was man auch versuchte sie regte sich nicht.

Ein Blick auf die Uhr verriet mir das es schon 21:06 Uhr war. Ich hatte vorher schon bescheid gegeben das ich die Nacht hier verbringe.

,,Baby weißt du, Eines Tages, da werde ich dich zu Mrs. Mahone machen.'' Ich nahm ihre Hand in meine. Sie war ganz kalt und zerbrechlich.

,,und dann, dann ziehen wir in ein ganz großes Haus, und du darfs entscheiden wo''ich lächelte

,, wir werden in unserem traumhaus wohnen, und ich werde dir jeden einzelnen Wunsch von den Augen ablesen Prinzessin''ich strich mit meinem Daumen über ihren Handrücken.

,, wir werden keine sorgen haben, und eines Tages kriegen wir nachwuchs '' bei den Gedanke musst ich grinsen.

,,ich freu mich so auf unsere Zukunft'' ich drückte ihr einen Kuss auf den Mund und stand auf.

Ich nahm mir ein Handtuch aus meiner Tasche die mir Alex gebracht hatte und meinen Pyjama. Dann ging ich ins Bad und zog mich aus. Ich stieg in die Dusche und drehte das Wasser auf. Es Tat so gut das heiße Wasser auf meiner Haut zu spüren. Ich rieb mich mit Duschgel an und spülte es wieder ab. Dann stieg ich aus der Dusche und trocknete mich ab. Ich zog mich an und putze meine zähne. Dann ging ich wieder aus dem Bad heraus und setzte mich zu Josy. Ganz vorsichtig legte ich mich neben sie. Ich streichelte ihre Wange bis ich mit Tränen in den Augen einschlief.

___________________________

Tut mir leid das es so kurz ist aber das Kapitel musste sein :)

You da One ( Austin Mahone ff )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt