Abend am strand

597 22 0
                                    

Song des Kapitels: love you like a love Song - Selena Gomez
Austins P.O.V

Soo dieses Interview ist vorbei.
Ich konnte mich kaum konzentrieren, alles was in meinem Kopf war und immernoch ist ,ist Josy.

Sie macht mich Komplett.
Ich weiß noch als ich sie kennengelernt habe.ich habe es gleich gespürt.diese besondere Verbindung zu ihr.

Sie ist wie meine andere Hälfte.
Ohne sie weiß ich nicht was ich Tuhen würde.
Ich würde für sie sogar meine Karriere aufgeben.und meine Karriere ist mir schon seeeeehr wichtig.
Es fühlt sich so gut an wenn sie in meiner Nähe ist ...dieses Gefühl ... Ich habe es bei keiner anderen Person jemals gehabt.
Ist es liebe?
Ich meine, ich hatte schon eine Freundin, die ich Überfalles liebte.
Aber dieses Gefühl was ich bei Josy habe, hatte ich bei ihr nicht!

Ob Josy das selbe Gefühl hat ?
Ich weiß es nicht !
Ich kann ihr aber nicht davon erzählen .. Wenn es ihr nicht so geht wie mir, dann wäre die Freundschaft nicht die selbe wie sie jetzt ist!
Und dann habe ich lieber eine tolle Freundschaft mit ihr, als es zu riskieren.ich muss es für mich behalten..egal wie schwer es ist.
Aber wie ? Sie ist eine so tolle Person! Verrückt, nett, lustig, süß und ich kann mit ihr überalles reden.Sie ist immer für mich da.
Außerdem ist sie wunderschön!sie hat hellbraune Mittellage Haare,braun-grüne Augen,und einen perfekten Körper.
Sie ist perfekt.
Ich bin so froh das es ihr mittlerweile besser geht! Naja sie hat noch viele Aussetzer .. Damit meine ich down -Phasen, aber allgemein ist sie total aufgeblüht.
Damals hab ich gesagt ich werde ihr helfen und ihre Welt wieder heil machen.und das tuhe ich gerade.ich werde sie Komplet gesund machen.das schwöre ich.

Da fiel mir ein, ich wollte ihr schreiben sobald ich fertig bin.ich zog mein iPhone aus der Tasche, öffnete Whatsapp und schrieb ihr:
Hey Little fighter <3 bin jetzt fertig . Was machst du heute Abend noch ?

Ich drückte auf sendet und wartete auf ihre Antwort.
Es dauerte nicht lange bis mein Handy vibrierte.
Neue Nachricht von : Little fighter❤️
Hey Austy<3 Alex ,Lilly,Robert und zach sind hier.wir wollten den Sonnenuntergang am Strand anschauen, komm doch auch ?:)

Ich lächelte und antwortete:
Ja klar gerne :) bin in 15 Minuten da 😘

Ich sagte den Schaffner bescheid das er mich zu Josy fahren sollte.er startete das Auto und schaltete das Radio an.erst lief More von usher und was ein Zufall, mein neuer Song mmm YEAH kam danach.es war ein komisches Gefühl mich selber im Radio zu hören.aber ich bin froh mein Traum leben zu können.

Josys P.O.V
Nachdem ich mich beruhigt hatte von meinem Zusammenbruch, luden wir Lilly,Robert und zach ein um mich abzulenken.
Wir spielten just Dance bis plötzlich mein Handy vibrierte.
Neue Nachricht von Austy❤️:Hey Little fighter <3 bin jetzt fertig . Was machst du heute Abend noch ?

Mein Herz klopfte stark.

Ich antwortete:
Hey Austy<3 Alex ,Lilly,Robert und zach sind hier.wir wollten den Sonnenuntergang am Strand anschauen, komm doch auch ?:)

Ich hoffte das er kommen wird .

Schon bald antwortete er:ja klar gerne :) bin in 15 Minuten da 😘

Ich legte mein Handy zur Seite und sagte den anderen bescheid.

Die anderen freuten sich und schon bald klingelte es.ich rannte hinunter und öffnete die Tür.

,,JOSYYY'' Austin rannte mich auf mich zu drehte sich mit mir in der Luft. Ich lachte.

,,Hey hahah ich freu mich doch auch dich zu sehen.'' Ich lachte und freute mich das er sich so freut mich zu sehen.

You da One ( Austin Mahone ff )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt