I'm not giving up on you

438 13 4
                                    

Song des Kapitels: Justin bieber - pray

Austins P.O.V

Mindestens 15 Minuten starrte ich einfach nur auf meine Waffe. Sollte ich es tun ? Ich würde nicht mehr Leiden ...

Wiederum würde ich dann genau den selben Fehler wie Josy machen ...

Ich kann aber einfach nicht ohne sie Leben.. Was soll ich denn bloß ohne sie tun ?

Ich atmete tief ein und steckte die Waffe wieder in die Tasche. Ich konnte dem Leben jetzt noch kein Ende setzen denn Josy braucht mich. Ich werde alles tun damit sie am Leben bleibt. Und Josy hätte es auch nicht gewollt das ich es tuhe....

Ich nahm mein Handy aus der Tasche und sah das ich mehrere Anrufe in Abwesenheit hatte und ein paar Nachrichten. Ich beschloss sie nicht zu lesen und steckte das Handy wieder in meine Tasche.

Ich stand auf und machte mich auf den Weg ins Krankenhaus. Ich war zwar klitschnass aber das störte mich nicht.

Ich ging aus dem Park hinaus und die Straße entlang. Ich schaute auf die große Kirchenuhr und sah das es 15:10 Uhr war. Plötzlich spürte ich ein vibrieren in der Tasche und merkte das mein Handy klingelte. Ich zog es aus der Tasche und nahm ab.

,,ja?''sagte ich genervt

,,oh was die trübe Stimmung?''sagte mir eine allzu bekannte stimme.

,,oh Bruno was willst du? Halte dich endlich aus meinem Leben raus du zerstörst alles!''sagte ich sauer

,,Ohh genau das wollte ich! Mein Plan hat funktioniert. Wie du weißt wollte ich Josy in den Selbstmord führen, genau so wie du meine Schwester in den Selbstmord geführt hast. Und wie du siehst liegt Josy im sterben''er lachte finster.

,,du mieses arschloch!''sagte ich sauer

,,hahaha das hat mich aber hart getroffen! Das erstes Weib ist krepiert und die andere liegt im Koma und verreckt auch bald. Und du hast ihr auch noch geraten zu verrecken! Vielen Dank Austin du hast mir Arbeit abgenommen. " Lachte er

,,du bist so ein hurensohn!''knurrte ich

,,Ohh wie süß.. Wir sehen uns früh genug''mit diesen Worten legte er auf.

Ich ballte meine Fäuste zusammen und schlug gegen die Hauswand. Er macht mich so sauer. Das ist alles nur wegen ihm.

Ich ging weiter und kam im Krankenhaus an. Ich ging durch den Flur und in Josys Zimmer.

,,OMG Austin wo warst du ?''meine Mutter umarmte mich.

,,ich ... Ja .. Glaube hatte einen Nervenzusammenbruch ..''sagte ich.

,,OHNEIN GEHTS DIR GUT?UND WARUM HAST DU BLUT IM GESICHT?''sagte meine Mutter geschockt.

,, naja ... Hab meine Kopf gehen den Baum geschlagen und Nasenbluten bekommen aber egal jetzt es geht hier um Josy!''sagte ich um sie zu beruhigen

,,WARUM TUST DU DAS ?''Fragte sie besorgt.

,,du weißt genau warum ... Und Ehm Bruno hat mich angerufen und mir gesagt das sein Plan war wurde... Er wollte Josy von Anfang an in den Selbstmord führen so wie ich seine Schwester in den Selbstmord geführt habe ..'' Sagte ich schuldbewusst

Ich bemerkte das alle, also Josys Mutter, Alex zach Robert und Lilly mir zuhörten.

,,du hast sie nicht in den Selbstmord geführt! Sie hatte Liebeskummer das ist ein Unterschied! ''Sagte sie und streichelte meinen Rücken.

,,Hmmm.. Er meinte wir sehen uns bald''

,, ich sag der Polizei bescheid! Wir wollte eh gerade gehen.''sagte meine Mutter und schaute zu den anderen, die an Josys Bett saßen.

Sie nickten, standen auf und zogen ihre Jacken an.

Sie verabschiedeten sich und gingen aus der Tür.

Als sie wegwaren ging ich auf Josys Bett zu, kniete mich davor und küsste Josys blasse Stirn.

,,Hey Little fighter, ich werde dich nicht auf geben, hörst du ? Ich werde dich retten ''sagte ich ...

You da One ( Austin Mahone ff )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt