Der große Tag

387 12 6
                                    

Song des Kapitels: eminem - Not afraid

Josys P.O.V.

,, Hey Baby du musst aufstehen'' ich wurde aus meinem Traum gerissen

,,hmmmm?''ich öffnete meine Augen und sah Austin.

,, ja aufstehen, wir alle sind schon komplett fertig.''lachte er

,,wie spät ist es denn ? Und wer ist wir alle?''fragte ich ihn während ich mich streckte.

,,es ist 12:32 Uhr, und Ehm ich hab Alex, Robert und zach gebeten mitzukommen, nur falls etwas schiefgeht... So als Verstärkung.'' Sagte er

,,ah... Achso '' sagte ich, stand auf und ging zum Fenster. Eine Weile starrte ich einfach nur nachdraussen. Die Vögel sangen, die Wiese war voller Blumen.

,,alles ok ?'' Fragte Austin mich, kam auf mich zu und umarmte mich von hinten.

,,bin blos aufgeregt''seufzte ich.

,,es wird''sagte er und legte seinen Kopf auf meine Schulter.

Mindestens 10 Minuten starrten wir einfach nur in die Ferne. Seine nähe brachte mich Einwenig hinunter.

Ich löste mich von ihm, ging zum Schrank und nahm mir alles was ich brauchte hinaus.

,,bin duschen''sagte ich und Austin nickte

Ich ging ins Bad, zog mich aus und stieg in die Dusche. Ich duschte ziemlich lange, 30 Minuten. Danach stieg ich aus der Dusche, zog mich an und föhnte meine Haare. Danach ging ich in mein Zimmer wo Austin und die anderen auf meinen Bett saßen.

,, ich will dich ja nicht hetzen aber wir müssen in knapp ner halben Stunde da sein''sagte zach.

,, Hetze sie doch nicht so ''sagte Alex und lächelte mich an.

,,ich schmink mich eh nicht, ich bin fertig!'' Sagte ich und umarmte jeden einzelnt von ihnen zur Begrüßung.

,,willst du nichts essen?''fragte mich Austin als ich mich neben ihn setzte

,,bin zu aufgeregt sagte ich''

,,sicher babe?''fragte Austin mich und drückte mir einen Kuss auf die Stirn.

,,sicher!'' Lächelte ich

,,dann lasst uns los gehen!''sagte Robert und wir standen auf.

Wir zogen uns an und steckten unsere Waffen ein. Dann gingen wir alle hinunter und stiegen in das auto von Alex.

,,bald ist es vorbei ''sagte Austin während wie losfuhren.

Ich lächelte ihn an und er nahm meine Hand.

Als wir angekommen waren stiegen wir vorsichtig aus und sahen die Polizisten schon hinter dem Versteck, ein Gebüsch stehen.

,,sie haben alle vor wenigen Minuten das Haus verlassen.''sagte der Polizist.

,,wir platzieren die Bomben nun'' sagte der Polizist.

Wir stimmten ein und ganz vorsichtig platzierte der Polizist die Bomben.

,,jetzt müssen wir Nurnoch warten bis sie wieder kommen''sagte der andere Polizist. Ich lächelte ihn an.

You da One ( Austin Mahone ff )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt