Josys P.O.V.
Eine ganze Weile starrte ich auf die Scherbe. Soll ich es wieder tun ? Das fragte ich mich ununterbrochen. Ich meine, damals habe ich mir geschworen es nie wieder zu tun, und nachdem versuchten Selbstmord hatte ich auch eigentlich genug von dem. Aber das zählt ja jetzt auch nicht mehr .. Er hat mich betrogen, mit einem Mahomie!
Gerade als ich die Scherbe an meinem Linken Oberarm ansetzen wollte, sah ich die alten Narben. Und da erinnerte ich mich an etwas. Ich habe nicht nur mir selbst geschworen es nie wieder zu tun, sondern auch Alex und Austin. Austin könnte mir eigentlich scheißegal sein, aber ich will nicht genau so dumm wie er sein und einen hintergehen. Hauptsächlich tuhe ich es aber nicht wegen Alex, er war immer für mich da, gerade in solchen Situationen.
Ich atmete tief ein und aus und stand auf. Ich beseitigte die Scherben und Verband meine Hand. Ich entschied mich Alex anzurufen. Ich machte mich auf den Weg ins Wohnzimmer und sah ein paar Anrufe in Abwesenheit. Ich ignorierte sie und wählte Alex Nummer.
,,OH MEIN GOTT JOSY WIE GEHT ES DIR? ICH HABE MIR SO SORGEN UM DICH GEMACHT UND BIST NICHT AN DEIN HANDY GEGANGEN UND HAST MIR AUCH NICHT GEANTWORTET'' brüllte Alex.
Ich musste kichern, es ist so süß wie er sich gleich sorgen macht.
,,mir geht es ... ''Ich könnte nicht antworten da ich kurz davor war wieder in Tränen auszubrechen.
,,Hey kleine, nicht weinen''versuchte er mich zu beruhigen
,,wieso sollte ich denn nicht weinen ich meine Austin hat mich betrogen.. Was habe ich blos falsch gemacht? Bin ich zu langweilig oder zu hässlich od..''
,,psscht Josy du bist ihn keineswegs zu langweilig und du bist wunderschön.er liebt dich überalles! Nachdem du ihm geschrieben hast das es aus Ist war er wie aufgelöst. Er weint so schrecklich und kann sich garnicht mehr beruhigen ''unterbrach mich Alex
,,das hat er auch verdient! Ich war nicht diejenige die untreu war ''schluchzte ich.
,,Josy hör zu! Er hat dich nicht betrogen er hat mir alles erklärt! nachdem Konzert haben ihn ein paar mahomies verfolgt und die eine wollte halt ein Bild mit ihm machen. Er hat natürlich zugestimmt. Plötzlich aber hat sie ihm ein Kuss auf den Mund gedrückt und das Foto wurde geschossen. Er hat natürlich sofort abgeblockt. Josy er würde dich niemals betrügen er liebt dich Überalles!''sagte Alex
,,oh uhm ...Scheisse''sagte ich schuldbewusst. Ich hätte ihn es vorher erklären lassen sollen ich war total unfair.
,,aufjedenfall ist er auf den Weg zu dir''sagte Alex
,,er ist was ? Alex ich hab scheisse gebaut ''sagte ich nervös und lies mich auf die Couch fallen.
,,was hast du getan?!''sagte er voller schock.
,,ich .. Ohman ..''meine Augen füllten sich mit Tränen
,,Josy sag mir nicht du hast dein Versprechen gebrochen!''sagte er ängstlich.
,,nein ... Habe ich nicht aber ich war kurz davor..''gab ich ehrlich zu
,,wie du warst kurz davor ''er wurde sauer
,,lass mich es erklären Alex ! Also nachdem ich dieses Foto gesehn habe bin ich total ausgeflippt und habe alle Parfum Flaschen von Austin gehen die Wand geschmissen und sie sind zersprungen.. Dann bin ich heulend zusammengesackt und hab mir so ne Scherbe in die Hand gerammt. Dann kam mir diese dumme Idee und hab schon angesetzt. Doch dann sah ich die alten Narben und hab an mein Versprechen gedacht und ja habe dich angerufen und ja''sagte ich traurig.
,,Ohman Josy ...''sagte er leise
,,ja .....kannst du ihm das bitte erklären bevor er kommt ..''fragte ich vorsichtig.
,,ja klar ... Dann beruhig dich erstmal und ich sag ihm bescheid ''sagte er
,,danke Alex''sagte ich. Er ist so ein Schatz
,,nichts zu danken, Machs gut ''sagte er
,, Bye '' sagte ich und legte auf.
Ich legte mein Handy zur seite und kuschelte mich in die Ecke der Couch. Ich war so dumm. Wie könnte ich nur wirklich denken er würde mich betrügen ? Er tut alles für mich .. Ich hab ihn unrecht getan... Was bin ich nur für eine Freundin
DU LIEST GERADE
You da One ( Austin Mahone ff )
FanfictionJosy , ein junges Mädchen mit vielen Problemen ... Alles was für sie zählt ist ihr bester Freund. Er ist der Grund warum sie ihr Lächeln nicht verliert und nicht aufgibt!Egal wie gerne sie ihr Leben auch ein Ende bereiten würde ! Doch was passiert w...