Song des Kapitels: Justin bieber - heartbreaker
Austins P.O.V
Wir standen beide einfach Arm und Arm da und weinten.
Das war zuviel für mich..
Aber das schlimmste ist, dass Josy recht hat.. Sie werden nicht eher ruhe geben bis sie ihr Ziel erreicht haben und Josy Tod ist..
Alles was sie gesagt hat stimmte.. Es. Wäre viel leichter wenn sie jetzt .. Nicht mehr Leben wurde .. Dann müsste sie diese schreckliche Angst nicht mehr ertragen.. Und sie konnte es viel schmerzloser machen ..
Aber das darf nicht passieren! Das werde ich nicht zulassen.. Ich liebe sie viel zu doll .. Ohne sie kein mich ! Ich würde es Nicht ertragen wenn sie Tod wäre ! Und Vorallem ist dass alles meine schuld. Hätte sich meine Ex und Brunos Schwester Lucy nicht umgebracht, dann würden sie garnichts von Josy wollen. Ich muss sie retten.. Egal wie ! Sie ist so stark, zusammen werden wir das überstehen.. Sie darf sich nichts antuhen! Und Bruno und seine Crew dürfen ihr genauso wenig etwas Tuhen.
Aber die winzigste Lösung ist, das Bruno und seine Crew ... Sterben..
Josys P.O.V
Immernoch standen wir Arm in Arm da bis ich plötzlich eine Polizeisirene wahrnahm. Ich löste mich von Austin und drehte mich zu den polizisten. Sie kamen auf uns zu gestürmt und wir erklärten ihnen alles. Der Krankenwagen kam ebenfalls und ein Notarzt rannte ins haus und trug die Leiche heraus. Als ich das sah ging ich auf den Notarzt zu
,,Hey ... Uhm.. Wer ist dieses Mädchen?''fragte ich ihn vorsichtig.
,,Selina Rayonsky ... Kanntest du sie ?'' Fragte mich der Arzt
Mir stockte der Atem. Es war tatsächlich Selina aus unserer Klasse.
,,Ehm ... Ja ...eine Klassenkameradin .''sagte ich leise.
,,oh mein Beileid''sagte er
Ich nickte und ging wieder zu Austin und den Polizisten. Ich nahm Austins Hand.
,,dieses Mädchen ging in unsere Klasse! Austin hatte mal so .. Ja Ehm .. Kontakt zu ihr! Sie haben sie deswegen ausgewählt zum töten, weil er sie mochte ... Damit wollte Bruno Zeigen dass er alles zerstört was Austin wichtig ist ..''sagte ich zu dem Polizisten.
,,sag nicht ... Dass das Selina war ..''stupste Austin mich erschrocken an.
,,sorry ..''sagte ich leise und schaute auf dem Boden.
,,oh fuck''austin lies meine Hand los, biss sich auf die Unterlippe und schaute in den Himmel.
,,passt auf euch auf, wir werden alles unternehmen um die zu töten''sagte er Polizist zu mir.
Ich nickte und sah das Alex,zach,Robert,deren Eltern, Austins Mutter und meine Eltern und mein Bruder kamen. Ich rannte in die Arme meiner Mutter .
Allen wurde nochmal alles erklärt. Alle wohnten jetzt erstmal wieder bei seinen Eltern bis das Haus freigegeben wurde.
Jeder war sehr geschockt und verängstigt.
Austin sagte kaum ein Wort. Er war sichtlich geschockt.
Ich redete ne Weile mit den anderen. Alle versuchten mich aufzumuntern und Austins Mama versuchte mit ihm zu sprechen.
Ich wurde von allen kräftig in den Arm genommen und sie versuchten mich aufzumuntern. Besonders Alex. Denn er, ich bin mir nicht sicher aber .. Ich denke er empfindet mehr für mich als nur Freundschaft. Er weinte sogar und versprach mir mich zu beschützen.
Nach ner Weile wollten alle nachhause gehen.
,,kommst du Josy ?''fragte mich meine Mutter.
,,ja aber ... Ich muss vorher nochmal mit Austin sprechen''sagte ich
Mama nickte und ich ging auf Austin zu. Er stand immer noch da und schaute in den Himmel, seine Mutter war schon im Auto.
,,Hey ..... ''Ich wollte ihn küssen doch er wich zurück.
,,Ehm .. Alles .. Ok?''fragte ich ihn und ein seltsames Gefühl machte sich in meinem Körper breit.
,, ich kann das alles nicht mehr ''sagte er und schüttelte den Kopf
,, was .. K kaa kannst du ni nicht mehr ?''stotterte ich geschockt.
,,du und ich ''sagte er
,,Austin mach kein scheiß.''ich ging näher auf ihn zu doch er ging zwei Schritte zurück.
,, das ist alles wegen mir! Wegen mir bist du in Gefahr und wegen mir ist Selina Tod! Ich tuh dir nicht gut!''sagte er und ging langsam weg von mir.
,,Austin was redest du da?''meine Augen füllten sich mit Tränen
,,versteh das bitte nicht falsch...war schöne Zeit mit dir ..ich werde dich nie vergessen .. Ich liebe dich ''mit diesen Worten stieg er ins auto.
Ich rannte auf ihn zu doch das Auto fuhr los.
,,AUSTIN KOMM ZURÜCK DAS KANNST DU NICHT TUHN!''schrie ich weinend.
,,AUSTIN !''Ich schrie einfach ins leere
,,Austin .. Bitte .. Ich .. Ich liebe dich ''Weinend sackte ich auf den Boden zusammen.
DU LIEST GERADE
You da One ( Austin Mahone ff )
FanfictionJosy , ein junges Mädchen mit vielen Problemen ... Alles was für sie zählt ist ihr bester Freund. Er ist der Grund warum sie ihr Lächeln nicht verliert und nicht aufgibt!Egal wie gerne sie ihr Leben auch ein Ende bereiten würde ! Doch was passiert w...