Song des Kapitels: Avril lavigne - when you're gone
Josys P.O.V
,,Guten morgen Little fighter, ich hab dir frühstück gemacht.'' Eine leise Stimme weckte mich auf
Ich öffnete meine Augen und sah Austin mit einen Tablett in der Hand.er lächelte.
,,guten morgen Austy.'' ich streckte mich.
Ich schaute auf seinen Wecker und sah, es war 11:32 Uhr.
Austin kam an sein Bett und drückte mir das Tablett in die Hand.Auf den Tablett waren 2 frische Brötchen,besteck,ein glas Nutella,ein Glas und eine Packung multisaft.
,, oh vielen Dank! Aber was ist mit dir?''ich lächelte.
,,ich habe schon gegessen, ich gehe jetzt duschen!''lachte Austin.
,,okii''sagte ich.
Austin nahm sich einen schwarzen Nike Pulli,eine Jeans und Unterwäsche aus dem Schrank und ging aus seinem Zimmer ins bad.
Ich schmierte mir meine Brötchen,aß sie auf und trank ein Glas Multisaft.
Ich ging in die Küche und räumte alles weg.
,, Hey josy''sagte Alex.
,,Hey'' ich ging auf ihn zu und umarmte ihn.
,,gut geschlafen?''
,,ja und du ?''ich lächelte.
,,ja klar''alex lachte
,, ich geh dann mal hoch.''sagte ich.
,,okey''alex grinste
Ich lachte und ging wieder hoch in Austins Zimmer wo er komplett fertig gemacht auf seinem Bett saß.
,, schon fertig?'' Ich lachte
,, ja ich brauch nicht solange wie du haha.''austin lachte mit.
,,Hmm...ich muss rüber ich muss ja Nacher auch wieder ins Heim.''sagte ich traurig.
,, oh ist okey,mach nicht so ein Gesicht ...das wird schon.'' Austin stand vom Bett auf und rieb mir den Rücken.
,,ich bringe dir deine Sachen Nacher vorbei,okey?''sagte ich .
Austin lächelte.
,,behalt sie''sagte austin.
Ich lächelte.
,, danke,bringst du mich zur Tür?''sagte ich.
,,klar!''austin ging mit mir runter zur Tür,wo zach,Alex und Robert standen.
,,gehst du schon ?''fragte Robert.
,,ich muss..''sagte ich und gab jeden eine Umarmung.
Gerade als ich aus der Tür gingen wollte stoppte ich und drehte mich zu Austin.
,,Hey Austin, wie wars morgen um 15:00 Uhr starbucks?''ich lächelte ihn an.
,, Ehm .. Gerne!''austin lachte und überlegte kurz bevor er zustimmte!
,,Byyye Austy'' sagte ich.
,, machs gut.''er lachte .
Ich ging aus der Tür und Nachause.
Mama öffnete mir die Tür.
,, na Josy, hast wohl vergessen bescheid zusagen das du bei Austin schläfst!'' Meine Mama war ganz ernst.
Oh shit! Das hab ich bei dem ganzen Stress gestern ja komplett vergessen.
,,oh sorry das hab ich vergessen...,aber woher weißt du das ich bei Austin war ?''fragte ich.
DU LIEST GERADE
You da One ( Austin Mahone ff )
FanfictionJosy , ein junges Mädchen mit vielen Problemen ... Alles was für sie zählt ist ihr bester Freund. Er ist der Grund warum sie ihr Lächeln nicht verliert und nicht aufgibt!Egal wie gerne sie ihr Leben auch ein Ende bereiten würde ! Doch was passiert w...