Vieles hat sich verändert

671 27 0
                                    

Song des Kapitels: Who says - Selena Gomez
2 1/2 Jahre später :

Josys P.O.V

Wie jeden Abend dachte ich übers Leben nach.
Hmm ...
Vor 2 1/2 Jahren, da war ich in der Psychiatrie und habe Austin kennengelernt.
Und jetzt sind wir Beste Freunde.
Ich bin so froh ihn kennengelernt zu haben.ich kann mit ihn über alles reden, er ist immer für mich da und tut wirklich alles für mich.
Obwohl er jetzt nicht mehr soviel Zeit hat wie früher, denn sein Traum ist war geworden.
Er ist Sänger.
Seine Covers auf Youtube hatten einen so großen Erfolg das er seit einem Jahr einen Plattenvertrag bekommen hat.
Die Mädchen sind so verrückt nach ihm, ist ja auch kein Wunder.
Mit Alex bin ich auch sehr gut befreundet, außerdem habe ich durch ihn noch 2 weitere Jungs kennen gelernt zach und Robert.Sie sind echt nett.
In der Psychiatrie war ich noch 6 Monate. Da sie gemerkt hatten das ich durch den Kontaktverbot nur noch mehr derpressionen Bekommen habe durfte ich wieder raus.
Ich bekam anti depressiva und meine Depressionen wurden besser.
Ich will jetzt nicht sagen das ich keine mehr habe aber sie haben sich deutlich gebessert.
Ich bin mir sicher sie wurden auch besser wegen Austin.
Er kam sooft zu Besuch in die Psychiatrie wie möglich.Er hat mich wieder glücklich gemacht und mir gezeigt dass das Leben auch gut sein kann.Er ist der Grund warum ich nie aufgegeben hatte und mein lächeln nicht verloren habe.er hat mich immer wieder aufgepickt egal wie oft ich am Boden war und egal wie ich aussah.er ist ein wahrer Freund.ich habe wieder ein Grund zum Leben.
Er hat mir immer gesagt ich werde es schaffen, er hat nie in mir aufgegeben und dafür bin ich ihn so unbeschreiblich dankbar.
ich hätte mir keinen besseren besten Freund wünschen können.

Ich habe Schule gewechselt und habe dort meine Beste Freundin Lilly kennengelernt.Sie ist ein tolles Mädchen mit langen Blonden Haaren, sie hat eine tolle Figur und ist Bildhübsch.
Auf der neuen Schule nahm das Mobbing ein Ende.
Nurnoch selten höre ich mir Beleidigungen an.
Und die gehen mir auch nicht mehr so nah wie früher.
Meine Mama hat eine Therapie gemacht und wir kommen jetzt ein bisschen besser klar.. Wir haben noch ziemlich oft Streit aber es kann ja nicht alles Perfekt sein.
Meine Mama ist mit einem reichen Mann zusammen gekommen und somit sind wir nicht mehr arm.
Wir haben ein Riesen Haus.
Außerdem habe ich einen Stiefbruder, Lukas er ist 18.Zuerst hatten wir viel Streit aber mittlerweile kommen wir eigentlich ganz gut miteinander klar.
Ich bin übrigens 16, fast 17. Habe Mittelange Braune Haare und bin ziemlich Groß.größer als Alex aber ein wenig kleiner als Austin.ich bin dünn, viele beneiden mich aber ich frag mich echt warum.Mein Aussehen ist mit mittlerweile auch wichtig geworden.ich pflege mich und schminke mich,ich laufe nicht mehr wie ein Penner rum sonder wie ein normales Mädchen und ich sehe auch nicht mehr so fertig aus wie früher.Ich kriege auch oft Komplimente :$
Achso und nicht Zuvergessen bin ich nach der Psychatrie in ein Kinderheim gekommen.Dort bin ich jetzt gut 2 Jahre.es ist dort 10000x besser als in der Psychatrie denn ich darf sogut wie jeden Tag raus,darf mein Handy immer haben und es ist einfach ein richtiges Haus und nicht so ein Krankenhaus.Hier wohnen auch noch andere aber mit den komme ich gut klar.
Naja ich wäre lieber Zuhause aber ich seh es positiv ich habe hier viel mehr Freiheiten als in der Psychatrie also kann ich mich glücklich schätzen.

Ich wurde von dem vibrieren meines Handys aus meinen Gedanken gerissen.
Ich nahm mein Handy und sah auf den Bildschirm.

Eine neue Nachricht von : Austy❤️
Hey Little fighter <3, morgen schon was vor ?

Bei dem Wort ,, Little fighter '' musste ich grinsen.
So nannte er mich immer.

Ich antwortete :
Hey Austy <3, nein morgen habe ich noch nichts vor :) warum fragst du haha?

Ich legte mein Handy zur Seite ,stand auf und holte mir ein Glas Wasser.

Als ich wieder kam hatte ich auch schon eine neue Nachricht von: Austy❤️
Ich wollte mit dir ins Kino:)

Ich lächelte und antwortete :
Ja klar, freue mich :))

Nach einer Minute antwortete er :
Okey sei um 14:Uhr bereit :) ich hol dich ab :)

Ich antwortete:
Oki :) bin dann auch mal Schlafen :) goodnight :)

Er antwortete sofort :
Schlafmütze haha :D
Gute Nacht, Sweet Dreams :)

Ich lag mein Handy auf mein Nachtpult in knipste das Licht aus.

Ich freu mich echt auf morgen, obwohl es eigentlich nichts besonders ist.
Ich meine wir machen sooft was zusammen ,sooft es geht .
Auch häufig gehen wir ins Kino also denke ich mir nichts dabei.
Er liebt mich ,ja, freundschaftlich nicht mehr.
Und ich ? Er ist mein Komplettes Leben , meine erste große Liebe.
Aber das kann ich ihn nicht sagen denn ich will unsere Freundschaft nicht zerstören.
Was wenn er nicht fühlt wie ich ?
Es wäre nie wieder wie es ist !
Und das will ich nicht riskieren.
Egal wie weh es tut ...

You da One ( Austin Mahone ff )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt