Endlich zuhause

458 13 2
                                    

Song des Kapitels: Us5 - just because of you

Josys P.O.V

Bruno legte dich auf mich und begann meinen Hals zu Küssen.

,,nein ...bitte nicht ''ich weinte vor Angst

,,DU DRECKIGES SCHWEIN HÖR SOFORT AUF !''schrie Austin

Doch er machte weiter und verteielte Küsse auf meinem ganzen Körper.Es war so eglich.

Ich sah wie er immer erregter wurde.

Er begann mich zu streicheln

,,Baby ich werde dich blutig Ficken!''flüsterte Bruno grinsend in mein Ohr.

Plötzlich knallte die Tür auf und Schüsse wurden verteilt .die Polizei war da

Bruno sprang vom Bett und eine wilde Schisserei entstand.ein Polizist befreite mich und ein anderer Austin.

Die Polizisten stellten sich vor uns, damit wir keine Kugel abbekommen, die Polizisten trugen ja schutzwesten.

Die Munition der Crew ging aus und alle flüchteten, die Polizei rannte hinterher blos 2 blieben in dem raum.

Ich stand hinter dem Polizisten total in Schock und versuchte zu realisieren, was beinahe passiert wäre.

Austins P.O.V

Ich stand da, total in Schock.

Ich musste beinahe mit ansehen wie meine große liebe und beste Freundin von meinem Feind vergewaltigt wird.

Dank Gott das die Polizei gekommen ist.

Ich schaute hinüber zu Josy, sie stand komplett nackt hinter dem Polizisten.

,,alles okey bei euch ?seit ihr verletzt ?''fragte uns der Polizist.

,,Ehm ich weiss nicht ...''ich nahm Josys Klamotten und Brachte sie ihr.

,,zieh dir erstmal was über bevor wir der Polizei alles erklären.

Sie nickte.

Ich konnte in ihren Augen sehen, wie verletzt sie war.

Sie dachte das wäre ihr Ende, und da war sie nicht allein.

Ich war total heiser vom ganzen Schreien und weinen.ich hatte noch nie so große Angst in meinem leben.mir ging es noch nie so scheisse.ich hätte es nicht ertragen zu sehen wie Josy vergewaltigt wird.das hätte ich nicht verkraftet.

Wir mussten echt einen Schutzengel gehabt haben.

Meine Tränen hörten garnicht mehr auf zu fließen.heute war zu viel.

Das schlimmste wäre beinahe passiert.

Wenn das wirklich vor meinen Augen passiert wäre ... Dann ... Wäre mein Leben zerstört.

Josys P.O.V

Austin gab mir meine Klamotten und ich zog mich, immernoch im Schock an.

Danach erklärten wir der Polizei alles und wurden Nachhause gebracht.

Ich zu meiner Familie und Austin zu sich.

Die Polizei hat ihnen alles erklärt.

Meine Familie ist total ausgerastet und meine Mutter weinte schrecklich.ich nahm meine Mama in den Arm und weinte mit ihr bitterlich.

Als alle sich beruhigt hatten ging ich hoch in meinen Zimmer, nahm meine schlafklamotten,ging ins Bad und duschte.es tat so gut alles wegzuwaschen.

Als ich meinen Pyjama anziehen wollte, sah ich das ich voller blauer Flecke war.

Ich schluckte und zog ihn an .

Danach ging ich in mein Zimmer, schmiss mich aufs Bett und nahm mein Handy in die Hand.

Ich sah das ich 66 Anrufe in Abwesenheit von Austin hatte und 254 Nachrichten.

In einer Nachricht Stand drinne:

Baby mach kein scheiß...es tut mir so leid wie ich dich genannt hab und das ich dir wehgetan habe...ich weiß nicht was in mich gefahren war, Ich war wie ein anderer Mensch.. All der Stress und die Sorge um dich macht mich verrückt ...die Angst macht mich wie zu einen anderen Menschen!die Person die dich beleidigt hat und dir wehgetan hat war nicht ich!das war als wenn jemand anderes in mir drinne war .... Ja das war auch so ... Die Angst hat gesprochen nicht Ich...bitte verzeih mir und komm her..es ist gefährlich draußen ... Ich liebe dich.

Eine träne kullerte mir über die Wange.

Das war echt nicht Austin gewesen, sondern seine Angst.

In den anderen Nachrichten standt :

Wo bist du ich suche dich überall.

Oder

Ich mache mir Sorgen verdammt nochmal.

Oder

Was haben diese Schweine dir angetan ich habe deine Lederjacke gefunden

Und all sowas.

In der letzten Nachricht stand drinne:

Hey Baby..... Kann ich rüber kommen ? Ich will dir alles erklären...

Ich antworte:

Kannst kommen..

You da One ( Austin Mahone ff )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt