Song des Kapitels: Austin mahone - U
Austins P.O.V
Josy Schrack hoch und ich bekam fast eine herzartacke.
Ich war total geschockt und mein Herz raste wie wild. Ich konnte sie nur geschockt ansehen. Plötzlich fing sie an zu weinen und fiel mir um den Hals.
,,OMG Austin du hast mich gerettet OMG danke! Das Klingt Villeicht komisch aber du musst mir glauben. Ich war in einer dunklen Welt und mir tat alles weh. Irgendwann hatte ich ganz krasse schmerzen und eine liebliche Stimme meinte ich soll zu ihr in den Himmel kommen, zuerst wollte ich das auch aber dann hab ich deine Stummer gehört und du meintest du brauchst mich. Dann hab ich mich umentschieden und konnte mich voller schmerzen von Licht entfernen! Dank dir! Der Arzt hat was vom herzstillstand gesagt, das konnte ich hören. Aufjedenfall wurde es dann wieder dunkel, also Koma. Ich habe gehört was du und alle zu mir gesagt haben. Ihr habt ständig geweint und du hast mir von unserem New York Urlaub erzählt. Und ich konnte alles spüren, jeden Kuss und jede Berührung. Ich konnte bloß nichts sagen oder reagieren aber ich habe alles mitbekommen. Und jedes Wort und jede Berührung hat mir kraft gegeben, den schmerz ein bisschen gelöst und es ein bisschen heller gemacht. Und jetzt eben gerade hast du mich umarmt und mit mir gesprochen. Es wurde mit jeder Berührung und jedem Wort heller und jetzt bin ich hier! Du musst mir glauben!!'' Sagte Josy ganz schnell.
,,OMG du bist zurück, ich glaube dir alles ''ich fing an zu weinen.
,,Austin nur durch euch bin ich wieder zurück gekommen! Ihr habt mich gerettet danke!''sagte sie und knutschte mich wie wild ab
Ein stein fiel mir von herzen. Ich spürte die Glücksgefühle.
,,wir konnten dich nicht aufgeben , wir lieben dich zudoll. Ich wusste du würdest es schaffen!''sagte ich und küsste sie leidenschaftlich.
Ich war so froh
,,ich liebe dich so sehr !''sie drückte mich fest an sich
,,und ich dich erst, bitte mach sowas nie wieder!''sagte ich und streichelte ihr Rücken.
,,ich verspreche es! Aber du hast mir so wehgetan... Ich konnte nicht anders..''sagte sie mit gesenktem Blick.
,,es tut mir so verdammt leid! Ich bin so ein arschloch! Genau das war Brunos Ziel, er wollte dich in den Selbstmord führen...''sagte ich schuldbewusst.
,,und allein schon deswegen werde ich es nicht wiedertun''sagte sie
,,er hat mich auch angerufen und meinte das er sein Ziel erreicht hätte und dass .. Dass wir uns bald wiedersehen''sagte ich leise
,,Ohh '' das war alles was sie sagte
,,das schaffen wir gemeinsam!''sagte ich und küsste ihre Stirn.
,,ja, ja das Werden wir!'' Sie nickte und lächelte.
DU LIEST GERADE
You da One ( Austin Mahone ff )
FanficJosy , ein junges Mädchen mit vielen Problemen ... Alles was für sie zählt ist ihr bester Freund. Er ist der Grund warum sie ihr Lächeln nicht verliert und nicht aufgibt!Egal wie gerne sie ihr Leben auch ein Ende bereiten würde ! Doch was passiert w...