Song des Kapitels: evanescence - my immortal
Josys P.O.V
Austin öffnete die Tür und wir gingen hinein.
,,oh shit'' ich erschrack.
Austin atmete tief ein, drückte meine Hand fester und seine Kinnlade klappte hinunter.
Der komplette Flur war verwüstet. Wir gingen ein Stück hinein. Austin knipste das Licht an, und das war ich dann sah verschlug mir die Sprache.
An der Wand war in Blutrot geschrieben: es ist noch nicht vorbei! Diesmal wird es euer Ende sein!
,,Josy ruf die Polizei an sofort!''sagte Austin nervös.
,,uu.. Ä.. Ja ''stotterte ich und zog mein Handy aus der Tasche. Während ich die Polizei anrufte, sah ich wie Austin an der roten Schrift roch.
,,oh mein Gott das ist echtes Blut ''sagte er geschockt als ich aufgelegt hatte.
,,Omg ''ich zitterte schrecklich
,,scheisse man, bleib nah an mir!''sagte Austin und zog mich zu sich.
Vorsichtig schlichen wir ins Wohnzimmer.
Plötzlich sah ich etwas was mit endgültig die Sprache verschlug.
,,AHHHH''ich schrie ich''ich spürte eine Hitzewelle auf mich zukommen und tränen stiegen mir in die Augen.
Ich merkte wie Austin zusammenzuckte und mir deine Hände vor die Augen hielt.
,,raus hier schnell!''sagte Austin und führte mich aus der Tür. Er lies die Hände nicht von meine Augen ab also weinte ich einfach in seine Hände. Als wir aus der Tür waren, nahm er mich in den Arm und ich weinte in seine Schulter.
,,Baby alles wird wieder gut ''er streichelte mir meinen Rücken.
,,nichts wird gut! Sie haben ein Mädchen umgebracht und in deinem Haus gelegt! Sie werden das selbe mir mir tun!''schluchzte ich in seinen Armen. Ich brach halb zusammen.
,,das werde ich nicht zulassen''sagte er mit zittriger stimme.
,,Austin es bringt alles nichts mehr! Selbst wenn wir nach China auswandern werden, dann würden sie uns finden! Das ist das Ende! Sagte ich und schaute Austin in die Augen.
,,Baby man hör auf ..''tränen bildeten sich in seinen Augen. Man konnte den Schmerz sehen.
,,da bring ich mich lieber selber um dann leide ich wenigstens weniger ''weinte ich wieder ununterbrochen in seine Schulter.
,,nein nein nein nein NEIN Baby, das werde ich nicht zulassen! Ich kann ohne dich nicht Leben! Du bist mein Leben!''er legte sein Kinn auf meinen Kopf und fing an zu weinen.
,, du kannst nicht immer alles gutreden..du weißt selber wie es ist ... Ich halte das alles nicht mehr aus ! Diese verdammte schrecklich Angst frisst und zerreisst mich innerlich. Ich will das es endlich ein Ende nimmt!''Ich weinte so doll
,,das wird es ..''weinte Austin und drückte mich ganz fest an seinem Oberkörper
,, es nimmt erst ein Ende wenn ich Tod bin ... Die Angst tut so weh .. Ich werde so oder so sterben .. Ich leide Nurnoch ... Es ist Nurnoch hinausgezögertes quälen! Da bring ich mich lieber jetzt und sanft um, als bald und brutal.'' Schluchzte ich
,,nein jo...''
,, doch Austin! Unterbrach ich ihn.,, willst du das ich noch weiterleide? Sie werden mich umbringen und das brutal.und wenn ich es jetzt selber tuhe dann muss ich nicht mehr vor Angst leiden und ich kann es sanft machen ..! Das ist wie bei einem kranken Hund der nur noch schmerzen hat, den schläfern sie auch sanft ein damit er sich nicht mehr unnötig quält, sie wissen das er so oder so stirbt, und dann machen sie es lieber gleich und nicht so brutal! Man kann nichts mehr tun .. Und das weißt du selber... Selbstmord wäre das beste..''sagte ich weinend
Austin sagte garnichts mehr weil ich genau wusste das ich recht hatte. Er weinte Nurnoch.
DU LIEST GERADE
You da One ( Austin Mahone ff )
FanficJosy , ein junges Mädchen mit vielen Problemen ... Alles was für sie zählt ist ihr bester Freund. Er ist der Grund warum sie ihr Lächeln nicht verliert und nicht aufgibt!Egal wie gerne sie ihr Leben auch ein Ende bereiten würde ! Doch was passiert w...