Josys P.O.V.
Es ist so weit, in 4 Tagen soll mein Mädchen zur Welt kommen. Und heute treffe ich ihn wieder, Austin...
,, Wir sind da..'' sagte Alex und parkte seinen Wagen vor der Konzerthalle.
,ich atmete tief ein und spürrte meine Haut vor aufregung kribbeln. Seit Monaten haben Austin und ich uns nicht mehr gesehen.. und heute werden wir uns wiedersehen, hochschwanger.
ich versuchte Alex anzulächeln und stieg aus dem Wagen. ich wartete auf ihn und gemeinsam gingen wir in die Halle. ich hörte wie Mahomies seinen Namen schrien. wir gingen den langen Gang entlang wo wir auf die Bodyguards trafen. sie nickten uns zu und lassten uns durch. alles war ja abgesprochen. wir gingen weiter bis zu Raum 74... an der Tür stand groß AUSTIN MAHONE drauf.
,, und er weiss wirklich von garnichts?'' fragte ich nervös.
,, nope, er hat keinen Schimmer'' sagte er
,, nadann, gehst du vor?'' fragte ich vorsichtig
er lächelte mich an und ging hinein.
ich wartete und wartete ... mindestens 15 Minuten vergingen. ich versuchte zu lauschen doch ich konnte kein Wort verstehen. ich würde immer ungeduldiger doch plötzlich ging die Tür auf und Alex kam heraus.
,, er weiss das du hier bist aber nichts von deinem baby'' sagte er
,, okey '' ich versuchte heruntezukommen und ging durch die Tür. Und sofort sah ich ihn auf der Couch sitzen. In Jeans, trukfit shirt und seinen geliebten roten Jordans. mein Herz begann wie wild zurasen als er geschockt auf meine Kugel sah. er sprang von der Couch auf
,, omg josy... '' er hatte Tränen in den Augen
,, Austin , ich ich ...'' ich brach in Tränen aus
,, ohgott Baby " wir fielen uns in die Arme. Ich atmete seinen typischen Duft ein.
Die erinerungen spielten sich in meinen Kopf ab. Wieso hab ich bloß so stress geschoben ?
,, ich hab dich so vermisst Baby '' weinte austin in meine Schulter.
,, und ich dich erst'' ich weinte ebenfalls.
,, ich kann echt nicht ohne dich leben, ich liebe dich so sehr'' sagte er und küsste mich Leidenschaftlich. Ich genoss diesen Kuss total. Endlich spürte ich seine zarten Lippen wieder auf meine. es wsr als wenn eine Last von mir abfiel.
,, ich liebe dich auch'' sagte ich lächelnd als wir voneinander abließen.
er lächelte ebenfalls und wir saßen uns neben Alex auf die Couch.
,, Josy?'' sagte austin vorsichtig
,, Ja baby?'' antworte ich
,, das Kind .. uhm .. das ist doch von mir oder?'' fragte er vorsichtig
,, Ja natürlich '' lachte ich und ein grinsen bildete sich auf Austins Lippen
,, yup Bro du wirst daddy'' lachte Alex
,, omg '' er umarmte mich wild"
,, es wird ein Mädchen'' sagte Alex
ich nickte
Austin schaute auf meine Kugel legte seine rechte Hand vorsichtig darauf.
,, hey kleine... flüsterte er gegen meinen Bauch
ich spürte einen kräftigen Tritt und Austins schaute mich geschockt an.
,, sie liebt ihren daddy'' lächelte ich.
,, und ich liebe sie '' lächelte er
,, ihr habt noch keinen Namen " unterbrach uns Alex
,, ohhh" Austins Schaute mich an
,,AUSTIN DEINE SHOW GEHT GLEICH LOS" sagte jemand durch den Lautsprecher
,, shit babe ich muss los, bis nacher" er gab mir einen schmatzer und stürmte los.
DU LIEST GERADE
You da One ( Austin Mahone ff )
Hayran KurguJosy , ein junges Mädchen mit vielen Problemen ... Alles was für sie zählt ist ihr bester Freund. Er ist der Grund warum sie ihr Lächeln nicht verliert und nicht aufgibt!Egal wie gerne sie ihr Leben auch ein Ende bereiten würde ! Doch was passiert w...