It's over babe

372 16 5
                                    

Austins P.O.V.

Als ich die Nachricht von Josy gelesen habe ist meine Welt zusammengebrochen. Ich hatte gerade meinen freien Tag, wollte mich von den ganzen Konzerten ausruhen und dann das. Ich habe sie natürlich sofort versucht anzurufen und dieses Missverständnis aufzuklären, doch typisch Josy, sie blockt mich. Das hätte ich mir denken können sie ist so ein Stur Kopf. Hoffentlich hat Alex sie schon aufgeklärt... Ich würde sie niemals betrügen! Never! Sie ist die einzigste für mich.

Die Stewardess sagte das üblich als der Flug losging. Ich steckte mir beide Kopfhörer in die Ohren und Lauschte der Musik. Als das Lied Never let you go von Justin Bieber, meinen Vorbild ertönte. Bildeten sich Tränen in meinen Augen. Ich atmete tief ein und lehnte meinen schmerzenden besorgten Kopf gegen das Fenster. Ich schloss meine Augen und dachte nach. Ich machte mir sorgen um sie, hat sie sich was angetan? Ich würde jetzt so gerne ihre Stimme hören ..Ich könnte sie nie los lassen. Sie ist meine Prinzessin, mein ein und alles, meine große Liebe und gleichzeitig meine Beste Freundin. Ich bin so glücklich mit ihr. Ich liebe ihre verrückte, süße art. Und auch ihren Dickkopf liebe ich auf einer seltsamen Weise. Ich hoffe nur das ich die Nachricht die ich ihr gleich überbringen werde, verkraften und verstehen wird ...

Plötzlich begann mein Handy zu klingeln. Ich sah das es Alex war und nahm ab.

Josys P.O.V.

Ich muss eingeschlafen sein, denn es war stockdunkel. Ein Blick auf meine Handy verriet mir das es 04:12 Uhr war. Ich streckte mich und stand von der Couch auf. Gerade als ich die Treppe hinauf gehen wollte, ging die Haustür auf. Ich drehte mich um und sah eine große Gestallt.

,,heyy Baby...''sagte die gestallt vorsichtig. Es war eindeutig Austins

,,austin''sagte ich und knipste das Licht an.

,,ja ich bin es...''sagte er leise

,,es tut mir so leid, Alex hat mir alles erklärt! ''Sagte ich und stürmte auf ihn zu. Ich sprang in seine Arme und küsste ihn leidenschaftlich.

,, du hast mir so einen Schrecken eingejagt''sagte er und schaute mir tief in die Augen.

,,Hey babe, nicht weinen ... Alles ist gut.'' Hauchte er gegen mein Gesicht als sich Tränen in meinen Augen bildeten. Er wischte sie weg.

,, ich .. Ich hatte nur so Angst .. Und ... Und .. Ich .. Ich habe ''schluchzte ich

,,ich weiß, Alex hat mir alles erklärt .. Mach dir keinen Kopf''unterbrach er mich und küsste meine Stirn.

Ich lächelte und er setzte mich ab.

,,Ehm was ist jetzt mit deinen restlichen Konzerten?''fragte ich

,, lass uns erstmal hinsetzen''sagte er nervös. Warte, warum ist er nervös ?

,,alles okey ? Du wirkst du komisch ''fragte ich vorsichtig als wir uns auf die Couch gesessen hatten.

,,ich ... Bitte versprech mir du wirst nicht sauer sein ..''sagte er mit gesenktem Blick

,,Austin! Sag es mir du machst mir Angst!''sagte ich. Mein Herz schlug immer schneller.

,, versprech es mir erst ..''sagte er und nahm meine Hand.

,,ich kann nichts Versprechen wenn ich nicht weis ob ich mein Versprechen halten kann!''sagte ich zog meine Hand weg. Was ist los mit ihm ?

,,babe ... Bitte ...'' Seine Hand zitterte.

,,sag!'' Ich wurde immer sauerer

,,also gut ... Ich ... Ohman .. Ich geh auf Welttour für .... Für ein Jahr ... Morgen ...Bi..''

,,DU GEHST WAS ?''WILLST DU MICH VERARSCHEN?''brüllte ich und sprang von der Couch auf .

,,pssscht bitte beruhig dich ''er stand ebenfalls auf.

,,ICH BERUHIGE MICH EIN SCHEISSDRECK''brüllte ich ihn an und Tränen strömten meine Wange hinunter.

,, Baby bitte '' er nahm meine Arm

,,NENN MICH NICHT BABY''ich riss mich von ihm los.

,,es tut mir so leid .... Ich wäre doch auch lieber bei dir''sagte er und ich sah das er anfing zu weinen.

,,DANN BLEIB BEI MIR''schrie ich ihn mitten ins Gesicht.

,,ich kann nicht ... Sorry''sagte er leise

,,UND WARUM NICHT ?''ich riss meine Hände in die Luft

,,meine mahomies.., ich kann sie nicht im stich lassen... ''

,,Austin weißt du was ?''sagte ich absichtlich ruhig ,,dann geh , hier ist die Tür , ich werde dich nichtmehr aufhalten!'' sagte ich und ging zur Tür

,,das kannst du nicht ernst meinen, sag mir das du das nicht ernst meinst..''er schaute mich weinend an.

,, und wie ich das ernst meine! hier ich öffne dir sogar die tür''sagte ich und öffnete sie

,,das sagt's du nur weil du sauer bist''er ging auf mich zu und versuchte mich zu küssen.

,,nein geh weg''ich stoß ihn zur Seite.

,,ich oder deine mahomies! Deine Entscheidung''sagte ich

,, warum bist du so ?''fragte er mich mit zittriger Stimme

,,LOS JETZT ''brüllte ich

,, ich kann meine Mahomies nicht enttäuschen, ich liebe sie... Es tut mir leid ''sagte er und senkte seinen Blick

,, gut austin, das wars! Es ist aus! Geh und wird mit deinen ach so tollen Mahomies glücklich!''sagte ich sauer und riss die Tür auf .

Austin sagte garnichts und ging weinend aus der Tür ....

You da One ( Austin Mahone ff )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt