The End

399 15 7
                                    

Song des Kapitels: rihanna - we found love

Josys P.O.V

Ein Monat Später.

Es ist vorbei. Alles hatte geklappt. Jeder von diesen Schweinen ist gestorben. Als wir das ein paar Tage später erfahren hatten, sind wir voller Freude ausgerastet und haben erstmal ne Riesen Party geschmissen. Ich bin wieder in die Schule gegangen und ins Heim. Es war so eine Erleichterung für mich. Endlich ist diese Angst weg. Es war eine sehr sehr sehr harte und schlimme Zeit für mich, aber ich habe daraus gelernt. Nähmlich das ich mich nicht wegen jedem Kleinen Problem ritzen sollte, sondern dass ich das beste draus machen sollte und versuchen sollte, die Probleme Zulösen. Ich habe gelernt, dass sterben nicht schön ist und Selbstmord keine Lösung ist.

Ich und Austin sind jetzt Glücklich. Wir haben eine wundervolle Zeit miteinander. Er ist der perfekte Freund. Ich liebe ihn so sehr und ich freu mich auf unsere Zukunft. Er hat ja schon viel davon gesprochen also New York, wir kommen. Außerdem hat Austin seine Karriere fortgesetzt und das Comeback geschafft. Seine Mahomies waren so glücklich als er das Comeback verkündet hatte. Er wird immer berühmter und lebt seinen Traum. Das Singen macht ihn glücklich und wenn er glücklich ist dann bin ich das auch.

Ich bin mir sicher das wir, ich und Austin, eine besondere Verbindung haben. Er hat mir mein Leben gerettet und das nicht nur einmal. Und dafür bin ich ihn so unbeschreiblich dankbar.

Vielen vielen Dank Austin. Ich liebe dich fürimmer! ❤️

ENDE

___________________________

Okey Leute das wars :) ich hoffe euch hat meine Story gefallen :)

Vielen vielen Dank an alle Leser <3

Ich bin am überlegen, ob ich Villeicht noch einen 2. Teil dazu schreiben soll. Da würde es dann um Austins Karriere, und die Beziehung von Josy und Austin gehen. Sie haben ja viele Zukunftspläne. Sie wollen nach Newyork ziehen, heiraten, Kinder kriegen usw.

Ob das klappt ? Oder wird ihre Beziehung zerbrechen aus irgendeinem Grund ?

Also ich bin echt am überlegen ob ich darüber weiterschreiben soll...

In der Zwischenzeit könnt ihr meine andere Story lesen : Bad Boys do it better ( Austin mahone ff )

Lovee an euch <3

You da One ( Austin Mahone ff )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt