Aussprache

467 13 1
                                    

Song des Kapitels: You Da One - Rihanna

Austins P.O.V

Nachdem Josy mir geantwortet hatte, ging ich sofort rüber zu ihr. Ich klingelte und ihre Mutter öffnete die Tür.

,,Hey Austin, geht es dir gut?''fragte sie mich besorgt.

,,ja ganz okey .. Ich muss nur unbedingt mit Josy reden!''sagte ich und ging hinein.

,,Austin mach dir keine sorgen...wir haben gesprochen und sie weiß das du es nur aus Angst getan hast. Sie kennt dich lange genug! Sie weiß das du eigentlich nicht so bist ...''sagte ihre Mutter und umarmte mich.

,,Hmm das ist gut ..mir tut das so schrecklich leid.''sagte ich.

,,Austin der ganze Stress und die Angst macht dich verrückt! Da kannst du nichts für!''sagte sie.

,,aber ich habe sie nicht nur beleidigt, sondern auch gekniffen! Ein Junge tut keinem Mädchen weh! Und schon garnicht seiner besten Freundin und großen liebe!''sagte ich traurig.

,,ach ... Du willst nur das beste für sie und manchmal ist sie aber auch stur.deine Nerven spielen verrückt! Da kannst du nichts für.''

,,ich verstehe dich und verzeihe dir!''

Ich schaute hoch zur Treppe und sah das Josy da stand.

,, hast du zugehört ?''fragte ich sie und ging zu ihr hoch.

,,ja ... Austin komm mit!''sagte sie und ging ins Zimmer auf ihr Bett wo wir beide uns hinsetzten. Sie war total verletz und hatte überall wunden und blaue Flecke. Ihr rechtes Auge war blau.

,,also .. Ich verstehe dich .. Wie du und Mama schon gesagt haben, deine Nerven spielen verrückt und deine Angst macht dich zu einem anderen Menschen! Das warst nicht du, sondern deine Angst! Sie hat das getan.''sagte Josy und lächelte.

,,ja .. Stimmt.. Aber ich werde immer wieder um dich Angst haben ... Und wenn ich so Angst habe kann ich mich nicht kontrollieren, dann ist es so als wenn ich zu einen Bad Boy werde. Ich könnte niemals jemanden Abknallen, aber wenn es um deine Sicherheit geht, dann kann ich es! Ich weiß nicht was ich dann tuhe, das ist Genauso wie bei die wenn du wütend wirst! Josy ich kann dir nicht Versprechen das ich es nicht noch einmal Tuhen werde!''sagte ich ernst.

,,austin ich weiß ...aber da müssen wir jetzt durch. Durch dick und dünn.wir schaffen das.''sagte sie und drückte mir einen Kuss auf die Stirn.

,,ich liebe dich so, danke !''sagte ich lächelnd.

Das ist warum ich sie so liebe. Sie versteht mich.

,,und ich dich erst ''sie lächelte.

,,und wie geht es dir?''ich rückte näher zu ihr heran.

,,naja .. Wenn du bei mir bist geht es mir besser!''sagte sie und legte ihren Kopf auf meine Schulter.

,,ich bin bei dir wann immer du willst.''ich spielte mit ihren langen Haaren.

,,danke baby''sagte sie.

,, wie haben sie dich diesmal eigentlich bekommen ?und warum hast du soviel Blut verloren?''fragte ich sie.

,,ich bin weinend in die Gasse gerannt und irgendwann hat mich jemand verfolgt und geschubst. Dann haben sie mich verprügelt bis ich irgendwann ohnmächtig wurde und wieder gefesselt in dem Bett aufgewacht bin.''sagte sie und atmete tief ein.

,,diese Schweine!''sagte ich wütend

,,die sind echt mies...''sagte sie

,,warst du schon beim Arzt ?''fragte ich sie

,,nein .....''sagte sie leise

,,oh Baby man wer weiß ob alles okey mit dir ist schließlich bist du Ohnmächtig geworden!''sagte ich ernst

,,Austin sie haben mich ohnmächtig geprügelt!mehr nicht!''sagte sie

,,ahahahah mehr nicht ?josy dein ernst ?''sagte ich

,,man Baby mir geht es gut..''sagte sie und nahm ihren Kopf von meiner Schulter.

,,du hast soviel Blut verloren!ich will nicht das dir was passiert!''sagte ich.

,,Austin sobald es mir schlecht geht gehen wir zum Arzt.!''sagte sie

,,ich weiß nicht ...!''sagte ich überlegend

,,Austin .. Mir geht es echt gut !''sagte sie

,,okey ...aber sobald es dir scheisse geht, gehst du zum Arzt!''sagte ich und gab nach

Sie sagte nichts sondern nahm meinen Kopf in ihre Hände und küsste mich Leidenschaftlich. Ihre Zunge fühlte sich sogut in meinem Mund an, sie schmeckte nach Pfefferminze.

Ich liebe dieses Mädchen so unbeschreiblich doll.

You da One ( Austin Mahone ff )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt