Redmushroom (Rotpilz ff)

7.7K 116 1
                                    

Ich stand vor meiner Haustür. Vor meiner neuen Haustür. Vor meinem neuen Haus. Ich fand es schrecklich, denn ich musste alle meine guten Freunde zurück lassen. Und Felix. Warum? Das sollte ich vielleicht mal erklären. Also mein großer Bruder Felix, auch bekannt als Dner, ist Let's Player auf YouTube und ist damit ziemlich erfolgreich. Und eigentlich komme ich aus dem Norden, bin aber dann nach Köln gezogen mit meiner Familie. Also mit meiner Mutter, meinem Vater und meinen beiden kleinen Schwestern Anna und Sophie, 10 und 6 Jahre alt. Mein einer großer Bruder ist ja in Köln und der andere in Frankfurt und arbeitet schon. Und jetzt sind wir schon wieder umgezogen. Jedenfalls musste ich nur umziehen, weil die Fans meines Bruder unsere Adresse rausgefunden haben. Diese wollten dann die Adresse meines Bruder, der ja schon alleine wohnt. Einmal wurden wir sogar erpresst. Und deswegen mussten wir umziehen. Ich habe meine beste Freundin Lou in Köln zurückgelassen. Und es war sehr schwer eine so gute Freundin zu finden. Sagen wir mal so, ich bin nicht gerade der offenste Mensch. Ich geh nicht so gerne auf Menschen zu. Sie war die einzige Freundin in meiner Klasse. Die einzige richtige Freundin. Denn alle anderen waren nur wegen meines Bruders mit mir „befreundet“. Aber dann hätte ich ja noch den Freundeskreis meines Bruders. Alle waren super nett zu mir und haben mich echt gut aufgenommen, nachdem ich neu in Köln war. Meine besten Freunde darunter sind Alex und Felix. Auch bekannt als izzi und Hallodri. Auch beide auf YouTube. Und dann gibt es noch einen Felix, Rotpilz. Wir haben uns kennengelernt, als mein Bruder Hero aufgenommen hat. Ich durfte mit dabei sein. Felix, also Rotpilz, hat auch mitgespielt und via Skype mit uns gesprochen. Ich fand ihn von Anfang an sympathisch, wusste dann nur leider nicht wie er aussah. Doch am nächsten Tag trafen sich mein Bruder und er bei Starbucks, und ich bat ihn, mitkommen zu dürfen. Und so traf ich ihn. Er hatte braune Haare und unglaublich schöne braune Augen. Irgendwann trafen wir uns alleine. Und das jeden Samstag. Nur leider bin ich jetzt nicht mehr bei ihm. Und auch nicht mehr bei meinem Bruder. Oder bei irgendwem meiner Freunde. Ziemlich traurig würde ich sagen.

Redmushroom (Rotpilz ff) ABGEBROCHENWo Geschichten leben. Entdecke jetzt