Mit schweren Schritten betrat ich das Schulgelände. Ich wusste, dass ich schon zehn Minuten zu spät war und das machte die Sache nicht besser.
Da war man schon die Neue und hatte sowieso einen schweren Start und dann musste man auch noch seine kleine Schwester zur Grundschule fahren und kam zu spät.
Yay. Jetzt darf ich in den Unterricht reinplatzen und direkt am ersten Tag einen schlechten Eindruck hinterlassen. Danke Mum.
Genervt suchte ich nach dem Raum 229 und fand ihn erstaunlicherweise relativ zügig.
Ich klopfte an und wartete auf eine Antwort, aber anstatt eines >Herein's< öffnete man mir die Tür und ich hätte sie fast in die Fresse bekommen.
"Oh entschuldige. Sie sind bestimmt Liv, oder nicht?" fragte eine junge Lehrerin, welche die selben braunen Rehaugen wie mein Vater hatte.
Ich erbte sie nicht. Meine Augen waren genauso grün wie die meiner Mum und viele sagten, dass sie mich zu etwas besonderem machten.
"Ja die bin ich. Tut mir leid, dass ich zu spät bin." meinte ich und die Lehrerin trat bei Seite.
"Kein Problem. Kommen sie erstmal rein und stellen sie sich vor." lächelte sie und zeigte auf die Schüler die mich ansahen, als wäre ich ein Einhorn.
"Ähm Hallo. Ich heiße Liv Parker und bin 16 Jahre alt. Vor einer Woche sind wir hier hingezogen, wegen meinem Dad der hier aus beruflichen Gründen sowieso öfter hin musste und ich habe eine kleine Schwester."
Genau das beschrieb mich und mein Leben. Langweilig. So sah es nunmal aus.
"Okay gut. Setzen sie sich doch einfach nach hinten neben Sheila." schlug die Lehrerin vor und deutete auf eine Brünette, dessen Augen bis hier in einem Eisblau schienen.
Ich lief zu dem freien Platz neben ihr und setzte mich. Schnell packte ich ein Heft und einen Kugelschreiber aus meiner Tasche ehe ich mich zu Sheila drehte.
"Hey." flüsterte ich und lächelte sie an.
"Hi." gab sie nur kalt zurück.
Okay das lassen wir mal...
~~~
Die Stunde verging quälend langsam und ich seufzte glücklich auf als sie vorbei war.
Ich wollte schon aufstehen, als ich angetippt wurde.
"Hallo ich bin Miley." sagte ein blondes Mädchen und hielt mir die Hand hin.
Lächelnd nahm ich sie entgegen.
"Mrs. Malone hat gesagt, dass ich dich rum führen soll und so."
"Okay." erwiderte ich und nahm meine Tasche.
Dann gingen wir zusammen aus dem Raum.Da 20 Minuten Pause war führte mich Miley zuerst zur Cafeteria, wo wir uns jeweils einen Bagel holten.
Ich liebte Bagel und hatte auch ganz schön großen Hunger. Wie eigentlich immer. Ich biss einmal ab, ehe ich volle Kanne gegen jemanden krachte und ihn fallen ließ.
"Verdammt!" fluchte ich und bückte mich schnell um meinen Bagel zu retten.
"Anstatt dich zu entschuldigen willst du lieber deinen beschissenen Bagel retten?" hörte ich eine raue Stimme wütend sagen.
Mein Blick glitt nach oben und zum zweiten Mal heute blickte ich in eisblaue Augen. Diese waren genauso fazinierend wie der Rest von ihm, denn er war so ausstrahlungsstark und zudem hatte er auch noch einen verdammt durchtrainierten Körper und braune Locken.
Gott der Typ sollte verboten sein.
Um nicht noch zu sabbern stand ich schnell auf und versuchte nicht ganz so klein neben ihm zu wirken.
"Es gehören immer zwei dazu, oder etwa nicht?" lächelte ich süß.
"Du hast nicht aufgepasst und jetzt verzieh dich." sagte er und sah so aus als würde er mir am liebsten eine knallen wollen.
"Schätzchen du kannst dich ja gerne verziehen, aber ich esse jetzt hier meine Bagel... Beziehungsweise was du mir von ihm übrig gelassen hast." fauchte ich und überkreuzte meine Arme vor der Brust.
"Schätzchen?" lachte dieser Typ dreist.
Wir waren so vertieft in unsere Diskussion, dass wir nicht bemerkten, dass wir unser kleines Publikum bekommen hatten.
"Ja genau und wenn es dir nichts ausmacht würde ich jetzt gerne meinen Bagel essen." meinte ich und drehte mich zu Miley um, welche mit offenem Mund herumstand.
"Wow."
Mehr brachte sie nicht über ihre Lippen.Was ist ihr Problem? Wenn er meint er wäre der coolste, dann muss ihm ja mal jemand die Stirn bieten. Wieso nicht ich?
"Wenn du willst, dann kann ich dir einen neuen Bagel kaufen." meinte sie irgendwann nachdem ich circa. fünf Minuten feindselig meinen Dreck an Bagel angestarrt habe ohne zu essen.
"Das wäre super." freue ich mich.
"Kein Problem... Hast du heute nach der Schule Zeit?" fragte Miley und ich merkte schon jetzt, dass ich ihr Lächeln liebte.
"Klar gerne."
DU LIEST GERADE
ice blue
RomanceEr, der Badboy. Sie, die Neue. Das typische Klischee. Liv hielt sich immer von Badboys fern, aber was ist, wenn er etwas an ihr findet und sie für sich will? ~~~ Bestes Ranking: #1 in Romantik 04.10.17 (war damals anderes Prinzip) ~~~ Tags: #1 in...