"Freust du dich auf dein Date?" grinste Miley in Chemie.
Das war das einzige Fach in dem ich neben ihr saß. Ein Grund mehr, dass es besser war als auf meiner alten Schule.
"Ja schon. Vielleicht schicke ich dir ein Bild von ihm." zwinkerte ich und Miley wackelte mit den Augenbrauen.
"Hoffentlich."
Da es draußen warm war fuhren wir den Unterricht draußen fort.
Ich fand es zwar absolut geil, aber verstand nicht wieso Lehrer das immer wieder machten. Als ob wir draußen leise wären.
Zusammen mit Miley setzte ich mich auf eine Mauer und wir plauderten über alles. Bis auf Chemie.
"Sag mal könntest du Alice heute abholen?" fragte ich mich, da mir gerade erst bewusst wurde, dass ich ja wohl schlecht mit meiner Schwester auf ein Date gehen konnte.
"Ähm ja ich denke das kann ich, aber auf welche Schule geht sie denn?"seufzte Miley und ich fiel ihr um den Hals.
"Die Schule neben dem Stadtpark. Wir können zusammen hinlaufen." lächelte ich.
~~~
Die restlichen Stunden vergingen zügig und endlich kam der letzte Gong des Tages, welcher uns erlöste.
"Komm schnell Miley. Ich habe keine Lust zu spät zu kommen." rief ich Miley zu als ich aus dem Klassenraum stürmte.
Wahrscheinlich benahm ich mich wie ein kleines Kind, welches jetzt in den Zoo durfte.
"Nicht so schnell." gab Miley keuchend zurück als sie bei mir ankam.
"Haha sorry." grinste ich und hackte mich dann bei ihr ein.
Zusammen liefen wir zum Park und trennten uns dann in einer Umarmung.
"Da ist die Schule. Alice müsste gleixh raus kommen." meinte ich noch und drehte mich dann um.
Lächelnd ging ich durch den Park und musste das ein oder andere mal über kleine Kinder lachen, die sich auf die Fresse legten.
Dann sah ich ihn an einem Eisstand.
Es war echt wie in so einem romantischen Film, wie er da so mit zwei Eis in der Hand stand.
Er kam auf mich zu und strahlte ebenso wie ich.
"Weißt du was mir gestern aufgefallen ist?" wollte er wissen während er mir ein Eis gab.
Ich schüttelte den Kopf.
"Ich weiß nicht wie du heißt und andersrum." sagte er schulternzuckend und ich lachte.
"Oh ja stimmt. Ich heiße Olivia, aber kurz Liv."
"Okay Liv ich heiße Ethan.""Und was wollen wir zwei jetzt machen?" fragte Ethan mich.
Das war mal eine gute Frage auf welche ich leiderkeine gute Antwort habe.
Ethan bemerkte, dass ich keinen blassen Schimmer hatte und zeigte hinter sich.
"Da hinten ist ein See auf dem man Tretboot fahren kann. Hast du Lust?" fragte er also mit einem breiten Lächeln im Gesicht.
Schweigend nickte ich und wir gingen ebenso schweigend zum See, aber es war ein schönes Schweigen. Ein entspannendes.
Der See an dem wir nach wenigen Minuten ankamen war wunderschön. Da die Sonne schien schimmerte der See und es sah so aus, als würde unter der Oberfläche ein riesiger Goldschatz liegen.
Ethan führte mich zu einem Stand an dem ein paar Leute anstanden, aber das warten dauerte nicht lange und schon saßen wir in dem kleinen Boot, welches gefährlich schaukelte.
Ich ließ mir meine kleine Angst nicht anmerken und trat kräftig in die Pedale.
"Wohnst du hier in der nähe?" fragte ich Ethan irgendwann.
"Ja direkt neben der Grundschule." lächelte er und ich nickte.
"Dahin geht meine Schwester. Alice."
"Ich habe auch eine Schwester sie heißt Hailey. Sie geht aber glaube ich auf deine Schule."Geht er eigentlich noch zur Schule?
_______________________________________
Sorry dass das Kapitel nur so kurz ist, aber ich wollte wissen ob ihr eine Besetzung für Ethan wollt.
xLuna
DU LIEST GERADE
ice blue
RomanceEr, der Badboy. Sie, die Neue. Das typische Klischee. Liv hielt sich immer von Badboys fern, aber was ist, wenn er etwas an ihr findet und sie für sich will? ~~~ Bestes Ranking: #1 in Romantik 04.10.17 (war damals anderes Prinzip) ~~~ Tags: #1 in...