Wir schrieben dann noch eine Weile ehe wir beide schlafen gingen.
Zum Glück war morgen Wochenende also konnte ich wenigstens ausschlafen.So wie immer wachte ich relativ früh auf und machte für Alice und mich Frühstück.
Irgendwann kam sie dann auch in die Küche und ich stellte ihr das Müsli hin, machte den Fernseher an und flechtete ihr zwei Zöpfe.
Sie schaute wie jeden Morgen >My little Pony< und ich tat mich immer noch schwer dabei diese Ponys zu unterscheiden.
"Darf ich heute zu Phoebe?" fragte sie mich mit vollen Mund.
"Klar ich rufe gleich bei ihr an." lächelte ich und band den letzten Zopf mir dem Haargummi zu.
Phoebe's Mutter war einverstanden also fuhr ich mit der Bahn zu ihr und setzte Alice ab.
Schön, dass auch sie schon eine Freundin gefunden hat.
"Bis später." lächelte ich zum Abschied und ging dann.
Toll und jetzt? Miley hat ja heute Volleyball Training.
Ich entschied mich dazu einfach in ein Café zu gehen und mir einen schönen Tag zu machen.
Also lief ich durch die Straßen und suchte nach einen Café. Krasse Voraussichten, wenn man neu in der Stadt war.
Aber irgendwann fand ich eins. Sogar ein recht süßes.
"Was darf es sein?" fragte mich ein Junge als ich mich an einen Platz setzte.
"Eiskaffee." lächelte ich ihn an und er verschwand wieder.
Der war ja mal scharf
Nach kurzer Zeit kam er mit meiner Bestellung zurück. Er stellte mir den Eiskaffee hin und ich bedankte mich.
"Guten Appetit." hörte ich eine Stimme neben mir sagen und mein Kopf schellte zur Seite.
"Du?" fragte ich Daniel und er lachte nur.
"Ja ich. Sag mal bist du dir sicher, dass du den trinken willst? Kaffee macht fett und wir wollen ja nicht, dass du noch fetter wirst." fragte er.
Das hat er gerade nicht allen ernstes gesagt.
Ich starrte ihn nur mit offenen Mund an.
"Sag noch einmal, dass ich fett bin und ich bringe dich um." zischte ich ihn an und er hob nur grinsend eine Augenbraue.
Halt dieses typische Badboy Gehabe. Sowas war einfach nur lächerlich.
"Du bist f-" "Das sehe ich anders." unterbrach ihn der Kellner von eben und zwinkerte mir zu.
"Was darf es für dich sein?" fragte er Daniel freundlich.
"Einen anderen Kellner." sagte Daniel genervt.
"Tut mir leid. Ich habe gerade Schicht; aber um die Ecke ist ein anderes Café." entgegnete der Kellner mit einem Fake - lächeln.
Daniel schnaufte und winkte ab.
"Okay dann halt einen Milchkaffee."
Der Kellner verschwand und ich lächelte siegessicher.
Was bildet er sich auch ein mich fett zu nennen?
"Ich dachte Kaffee macht fett." grinste ich und trank einen großen Schluck meines.
Es kam wohl nicht oft vor, dass jemand sich mit Daniel anlegte, denn er war sehr sauer.
Ich schrieb Miley an und fragte ob sie nach dem Training denn Zeit hätte. Währenddessen trank ich meinen Eiskaffee aus und fragte nach der Rechnung.
Miley bejahte und dann brachte mir der Kellner die Rechnung.
Außer den 3$ stand auch noch etwas anderes auf der Rechnung und wenn ich mich nicht irrte war es eine Nummer.
Ich wurde rot und lächelte den Jungen an.
Danach ging ich und ignorierte Daniel gekonnt beim rausgehen.
Ich bummelte noch ein wenig in der Stadt und kaufte mir einen Schlüsselanhänger mit einem goldenen Herzen dran.
Als mir dann Miley schrieb stieg ich sofort in die Bahn und fuhr zu ihr.
Miley wartete an der Bahn Station auf mich und wir gingen zusammen zu ihr.
Ich war echt froh wenigstens eine Freundin gefunden zu haben.
"Meine Nachbarin schmeißt eine Pool Party willst du mit?" fragte mich Miley als sie eine Nachricht bekam.
"Ja klar, wenn du mir einen Bikini leihst gerne." lächelte ich und sie nickte.
Wir liefen zu ihr und zogen uns schnell um.
Sie gab mir einen schwarzen Bikini, welcher oben am Nacken zusammen gebunden worden ist und trug selber einen roten in dem selben Schnitt.
Dann gingen wir schon zu ihrer Nachbarin.
Vielleicht kann ich so noch ein paar neue Leute kennenlernen.
DU LIEST GERADE
ice blue
RomanceEr, der Badboy. Sie, die Neue. Das typische Klischee. Liv hielt sich immer von Badboys fern, aber was ist, wenn er etwas an ihr findet und sie für sich will? ~~~ Bestes Ranking: #1 in Romantik 04.10.17 (war damals anderes Prinzip) ~~~ Tags: #1 in...