Nachdem Miley mich am nächsten morgen zwang zur Schule zu gehen liefen wir zur Bahn und warteten auf sie.
Schon von weitem erkannte ich die Person die ich dort am wenigstens erwartet hatte und auch am wenigstens sehen wollte.
"Oh Gott was macht der denn jetzt hier? Der hat doch ein Auto. Och fuck." jammerte ich und versuchte mich möglichst gut hinter Miley zu verstecken.
"Ich bitte dich als ob er nach seiner Aktion den Mut hat zu dir zu gehen." lachte sie und ich legte meinen Zeigefinger auf ihre Lippen.
Fuck wieso lasse ich mich denn jetzt so einschüchtern? Früher hätte er das nie geschafft.
"Es ist immer noch Daniel. Vergiss das nicht du hohle Nuss." schimpfte ich im Flüsterton.
"Wo du Recht hast hast du Recht." flüsterte nun auch sie.
"Jetzt mal im Ernst der Sack hat doch ein Auto oder etwa nicht?" fluchte ich weiter.
Ich wollte nicht mit Daniel reden. Er würde sich vielleicht entschuldigen, aber dennoch hatte er es gesagt.
Ich bin doch nur zwei Jahre jünger. Und naiv schon gar nicht. Wieso also tut es so weh, dass er es sagte?
"Kleiner Tipp. Wenn er rüber schaut zu doch einfach so als würdest du mit jemandem schreiben oder rede mit mir und verstecke dich nicht. Das kommt komisch." erklärte Miley mir lachend und ich nickte zustimmend.
Es war dafür das es Sommer war ziemlich kalt und ich fror in meinem Jumpsuit. Leider wusste ich auch, dass es in der Bahn nicht wärmer werden würde. Nur halt, dass es dann auch noch stinken würde.
"Sag mal findest du denn eigentlich, dass ich überreagiere?" wollte ich von meiner Freundin wissen.
"Ansichtssache. Ich persönlich nicht, aber vielleicht andere."
"Hmm."Welche anderen?
Endlich kam die Bahn und ich flüchtete sofort in den ersten >Wagon<.
Daniel's POV:
"Sheila ist so eine Schnepfe." fluchte ich vor mich hin während ich auf die Bahn wartete.
Sheila war sauer auf mich, weil ich sie erpresst hatte und gezwungen hatte Olivia anzulügen. Deshalb hat sie meine Autoschlüssel versteckt.
Beste Schwester der Welt.
Gelangweilt sah ich durch die Gegend und erkannte Olivia und Miley wie sie über irgendetwas redeten.
Soll ich zu ihr?
Doch da kam schon die Bahn und die beiden stiegen ein.
Ich muss mich bei ihr entschuldigen. Sonst war es das. Ich muss es ihr vorallem erklären.
Schnell stieg ich auch ein und ließ mich auf einen der dreckigen Plätze nieder.
Bahn fahren ist so wiederlich. Jetzt Mal im Ernst kann man hier nicht mal sauber machen?
Während der Fahrt ging ich an mein Handy und suchte Olivia auf Instagram. Nach kurzer Zeit fand ich sie dadurch, dass meine Schwester sie makiert hatte.
_______________________________________Ich übernachte spontan bei einer Freundin und deswegen kommen morgen noch zwei oder drei Kapitel. Hoffentlich versteht ihr das.
xLuna
DU LIEST GERADE
ice blue
RomanceEr, der Badboy. Sie, die Neue. Das typische Klischee. Liv hielt sich immer von Badboys fern, aber was ist, wenn er etwas an ihr findet und sie für sich will? ~~~ Bestes Ranking: #1 in Romantik 04.10.17 (war damals anderes Prinzip) ~~~ Tags: #1 in...