Endlich klingelte es und ich hakte mich bei Miley unter.
"Endlich. Im Raum steht echt die Hitze." jammerte Miley und ich stimmte ihr zu.
"Aber Madame Guibert musste ja unbedingt die Fenster zu lassen." meckerte ich und fuchtelte mit meiner freien Hand in der Luft rum.
Mal ehrlich... Wozu braucht man überhaupt Französisch?
"Was machst du heute so?" fragte Miley mich.
"Ich muss auf Ally aufpassen, weil Mum und Dad im Kino sind." stöhnte ich und verdrehte genervt die Augen.
Ich liebte Ally, aber manchmal brauchte auch ich meine Freiheit.
"Ich kann helfen. Also wenn du willst. Ich habe eh nicht besseres zu tun."
"Das wäre super!"Zusammen liefen wir nach Hause.
Scheiße.
Verdammte Kacke.
Miley sah meinen Schock und sah mich fragend an.
"Ich habe den Schlüssel drinnen liegen lassen." seufzte ich.
"Och du Dummerle." lachte Miley und klapste mir auf den Kopf.
"Jetzt muss ich in mein eigenes Haus einbrechen.", bemerkte ich und kicherte. "Geht das überhaupt?"
"Gute Frage."
"Findest du?"
"Neee."Wir lachten und dann kletterten wir über den Gartenzaun.
Dort ging die Suche nach den zweiten Schlüssel los.
Ja, da war einer. Irgendwo.
"Das letzte mal war der in so einem Blumentopf." dachte ich laut.
"Dein Ernst? Hier sind gut fünfzig Blumentöpfe." seufzte Miley und lief zu einem hin.
"Na dann müssen wir uns halt beeilen. In einer Stunde müssen wir immerhin auch Ally abholen." sagte ich und wühlte in der Erde.
Nach zwanzig Minuten gaben wir auf.
"Lass uns einfach mit Alice zum McDonald's gehen." schlug Miley vor und lief zurück zum Gartenzaun.
"Eine geniale Idee. Ich liebe McDonald's!" freute ich mich.
"Du liebst generell alles Essbare."
"Da hast du Recht."Schnell kletterten wir über den Zaun.
"Jetzt müssen wir uns ein wenig sputen chérie." zwinkerte ich, nahm sie bei der Hand und joggte los.
~~~
"Einmal das Happy-meal, den Big Mac und das Big Tasty Menü." sagte ich und holte meine Portemonnaie raus.
Die Frau nickte und nannte mir den Betrag.
"Setzt euch schonmal ich mache das." lächelte ich und deutete auf einen Vierer Platz.
Als die Frau mir das Tablet gab ging ich zu den anderen und wir fingen an.
"Wieso muss ich immer das scheiß Happy-meal nehmen? Ich bin doch kein Baby mehr." meckerte Alice und biss von ihrem Cheeseburger ab.
"Du würdest nicht mal annähernd die
Hälfte von einem großen Menü schaffen." grinste ich.Beleidigt verschrenkte sie die Arme vor der Brust und starrte uns feindseelig an.
Nachdem wir fertig waren fuhren wir mit der Bahn zu Miley nach Hause.
"Danke Miley. Ich hatte echt keine Lust vor der Tür zu vergammeln." lachte ich und schmiss mich auf ihr Bett.
"Kein Problem, aber ich will auch mal zu dir nach Hause."
"Jaja klar."Das Glück ist halt so gar nicht auf meiner Seite.
"Solange Alice unten fernsehen darf lässt sie uns auch in Ruhe alsoooo können wir einen kleinen Mädels Abend machen." meinte ich und wackelte mit den Augenbrauen.
_______________________________________
Wer meinte als Kind auch immer man wäre schön groß genug für ein richtiges Menü? Ich einfach jedes Mal
Naja tschö mit ö
DU LIEST GERADE
ice blue
RomanceEr, der Badboy. Sie, die Neue. Das typische Klischee. Liv hielt sich immer von Badboys fern, aber was ist, wenn er etwas an ihr findet und sie für sich will? ~~~ Bestes Ranking: #1 in Romantik 04.10.17 (war damals anderes Prinzip) ~~~ Tags: #1 in...