Das Piepen meines Handy ließ mich erschrocken hochfahren.
234 Nachrichten aus 18 Chats... Im Ernst?
Genervt gab ich meinen Code ein und sah nach.
Die meisten Nachrichten kamen aus Klassenchats und ähnlichen. Aber auch Miley, Sheila, Daniel und Nadja hatten geschrieben.
Naja Daniel hatte nur >Ne< geschrieben, aber darauf ging ich einfach nicht mehr ein.
Gespannt schaute ich was Nadja geschrieben hat.
Sie schrieb Hey. Wow.
Schnell drückte ich auf den Audioknopf und plapperte los.
"So kann es doch nicht weitergehen... Nads, wir kennen uns schon ewig und dieser Umzug darf uns einfach nicht trennen. Das darf nicht sein. Also wann hast du Zeit?" fragte ich und ließ los.
Direkt schrieb sie mir, dass sie in den Ferien kann.
Ich vermisse sie so. Nur wegen diesen beschissenen Umzug.
Natürlich bejahte ich und legte dann mein Handy weg. Die anderen Nachrichten konnten warten.
Ich zog mir schnell ein weißes Top und eine Jeansshorts an und lief dann runter zum Frühstück.
"Wo ist die Nutella?" jammerte ich sobald ich auf meinen Platz saß.
"Ich habe eben Ally das letzte bisschen auf ihr Brötchen für die Schule geschmiert." murmelte Mum während sie in ihrer Tasche wühlte.
Nicht ihr scheiß Ernst oder?
"Muuuummmm, du bevorzugst Ally echt mega. Von der Nutella hat sie immer 70%. Das ist echt unfair." schimpfte ich und griff nach der Marmelade.
Leer.
"Ich hasse dich." sagte ich verzweifelt und lief in die Küche.
Ich schnappte mir ein Croissant und einen Apfel und flitzte zur Haustüre.
Schnell öffnete ich sie und knallte daraufhin gegen etwas hartes.
Eine Brust? What the fuck.
Verwundert blinzelte ich und sah zu Ethan hoch.
"Was machst du denn bitteschön hier?" wollte ich wissen.
"Du bist ja sehr erfreut."
"Nein nein ich bin einfach müde."Er lächelte mich an und reichte mir seine Hand.
Ich hob fragend eine Augenbraue.
"Ich wollte dich zur Schule fahren." meinte er grinsend.
"Ach ja und wieso?" fragte ich misstrauisch.
"Erzähle ich dir dann."
"Okay."Wir liefen zu seinem Auto und er hielt mir wie ein Gentleman die Tür auf.
Ich setzte mich und sah direkt zu ihm.
"Dann schieß los." verlangte ich und verschrenkte die Arme vor der Brust.
"Wir fahren am Wochenende in unser Ferienhaus und naja wollte fragen ob du Bock hast. Ich nehme ein paar Freunde mit und du bist ja neu. Vielleicht kannst du Freundschaften schließen." erklärte er.
"Ich brauche niemanden der mich mit Leuten verkuppelt. Ob du es glaubst oder nicht habe ich nämlich schon ein paar Freunde gefunden, aber ja klar. So ein kleiner Urlaub immer doch." sagte ich erfreut und sah auf mein Handy.
"Scheiße, fahr los. Ich will keinen Ärger."
~~~
"20 Minuten zu spät, Miss Parker."
Fuck my life
_______________________________________
Nur mal so eine Frage. Sagt ihr die oder das Nutella? #lunaundihrefragen
Naja und noch was...
Team Daniel oder Ethan oder vielleicht Team ... Cole?
DU LIEST GERADE
ice blue
RomanceEr, der Badboy. Sie, die Neue. Das typische Klischee. Liv hielt sich immer von Badboys fern, aber was ist, wenn er etwas an ihr findet und sie für sich will? ~~~ Bestes Ranking: #1 in Romantik 04.10.17 (war damals anderes Prinzip) ~~~ Tags: #1 in...