26.

20.8K 792 130
                                    

"Okay cool. Danke." lächelte ich und zog Miley in >unser< Zimmer rein.

Die Wand war in einem schönen Cremeton (?)gehalten und ein großes Doppelbett stand in der Mitte des Raums. Sonst war dort nur ein Regal mit ein paar Büchern, eine Kommode und ein Spiegel.

Obwohl ich gerade erst auf dem Sofa gelegen hatte ließ ich mich erschöpft auf das große Doppelbett fallen.

Die Matratze war weich und ich versank förmlich in ihr. So eine könnte ich gebrauchen.

"Ich hoffe die anderen kommen gleich. Du weißt nicht wie gerne ich gerade im Meer wäre." schwärmte Miley.

"Ich hoffe die lassen sich Zeit, denn oh mein Gott diese Matratze ist der Wahnsinn." lachte ich und holte mein Handy aus der Tasche.

"Willst du jetzt die Matratze abfotografieren oder was?" grinste Miley und gab sich eine Facepalm.

"Nein!"
"Jajaja das sagen sie alle und dann sind sie schwanger."

"Schwanger von der Matratze oder was?" meinte ich und wir fingen an zu lachen.

"Wer weiß. Alles ist möglich solange du nur daran glaubst!" sagte Miley theatralich.

Sie schmiss sich neben mich und wir starrten gemeinsam an die Decke.

"Sag mal stehst du eigentlich auf Daniel?" fragte mich Miley plötzlich.

Hätte ich was im Mund gehabt hätte ich es wahrscheinlich ausgespuckt oder mich daran verschluckt, aber da ich nichts hatte starrte ich sie einfach perplex an.

Meinte sie das jetzt gerade ernst oder verkackeiert die mich?

"Du lebst wohl in den Sternen." meinte ich und sah wieder an die Decke.

"Wohl eher du wenn du nicht merkst wie du ihn ansiehst." sagte Miley.

"Wie sehe ich ihn denn schon bitte an? Ich bitte dich Miley du liest zu viele Bücher." stoß ich genervt hervor.

Ich gab zu, dass dieses Erlebnis zwischen Daniel und mir mich nicht ganz kalt ließ, aber das konnte man wohl kaum Liebe nennen. Dachte ich zumindest.

"Bitte. Dann lassen wir das Thema halt." lachte Miley und stieß mich mit dem Ellenbogen an.

"Oh ist da jemand beleidigt?" neckte sie weiter.

Ich und beleidigt? Pah. Wo sieht sie hin?

Auf einmal klopfte es und Miley sprang auf. Sie öffnete die Tür und lächelte Ethan an.

"Sind die anderen da?" wollte sie wissen.

"Ja. Kommt ihr?"
"Wir ziehen uns schnell um und kommen dann nach." rief ich ihm vom Bett aus zu.

Ethan nickte und drehte sich dann um und ging.

Schnell zogen wir uns unsere Bikinis an. Schwarz und rot. Wie so oft. Schwarz war meine Lieblings Nichtfarbe.

"Komm schnell. Ich will an den Strand." hetzte Miley mich während ich mir zum zweiten Mal in einem Monat ein Kleid anzog.

Nachher werde ich noch ein Kleider Mensch. Krass.

"Ich komme ja schon." sagte ich augenverdrehend.

Zusammen liefen wir runter zum Strand und breiteten unsere Handtücher auf dem weichen Sand aus.

Sand ist voll geil. Alleine dafür lohnt es sich ans Meer zu fahren.

"Süßes Handtuch." hörte ich plötzlich Ethan's Stimme hinter mir und ich drehte mich erschrocken um.

"Oh ähm danke. Ally ist Frozen Fan und ich habe ausversehen ihre Handtücher mitgenommen, aber yolo." lachte ich.

"Kommt ihr mit ins Wasser?"

Eifrig nickte Miley und zog mich ohne mir eine Wahl zu lassen den Sand hinunter bis zum Wasser.

ice blueWo Geschichten leben. Entdecke jetzt