6.

28.4K 1K 195
                                    

Ich wachte durch ein Klopfen an meiner Tür auf und stöhnte.

"Was ist denn?" fragte ich genervt.

Lass mich doch bitte schlafen.

"Phoebe will heute mit mir in Park." summte Alice fröhlich.

Es war für mich neu, dass sie vor mir wach war und ich rollte mich aus dem Bett.

"Ja okay. Wie viel Uhr haben wir denn, weil ich würde eigentlich noch gerne was schlafen." fragte ich müde.

Alice sah mich ein wenig geschockt an ehe sie hinter sich auf eine Uhr zeigte.

Es war schon 13:56 Uhr. Was war los mit mir?

Lachend ging Alice in die Küche vor uns ich trottete ihr hinterher.

"Hast du schon was gegessen?" gähnte ich und ging zum Kühlschrank.

Alice nickte und deutete auf eine leere Kekspackung die auf dem Couchtisch lag.

"Du weiß, dass Mum und Dad das hassen oder?" lachte ich und sie winkte ab.

"Wenn sie es nicht wissen können sie auch nicht darüber meckern." grinste sie und zog sich ihre Hose hoch.

Sie hatte bestimmt 1000 Gürtel, aber dennoch zog sie nie einen an. Zum Glück trug sie meistens Kleider so dass das Problem nicht so häufig aufkam.

"Da hast du recht. Ich ziehe mich schnell um und dann können wir gerne zu Phoebe in den Park, ja?" lächelte ich und biss in einen Apfel den ich mir genommen hatte.

Alice bejahte und ich zog mir schnell eine Shorts und ein Top an.

Dann gingen wir auch schon los. Zum Glück war es nicht ganz so heiß draußen, sonst wäre der Weg unerträglich gewesen.

Ich hätte so gerne ein Auto

Nach einer gefühlten Ewigkeit kamen wir an und ich holte Alice und mir schnell ein Eis.

"Danke" lächelte Alice und zeigte auf ein Mädchen, welches auf einem Spielplatz an der Stange turnte. "Darf ich?"

Ich nickte und schon lief sie los. Als ich so alt war wie sie habe ich Tage wie diese so hart gefeiert.

Während ich in Erinnerungen schwelgte setzte ich mich auf eine Bank und genoss die Sonne die auf meine Haut schien.

Das wäre eigentlich das perfekte Wetter um an den Strand zu gehen.

Als ich meine Augen öffnete um kurz nach Alice zu sehen fiel mir was ganz anderes ins Auge.

Daniel stand zusammen mir ein paar anderen Jung hinter den Eichen und redete. Ich konnte einfach nicht anders als hinzukucken und nach ein paar Minuten schob der eine Daniel etwas zu.

Die dealen hier nicht gerade im Ernst auf einem Kinderspielplatz, oder?

Wütend beobachtete ich sie weiter und als der eine der Daniel was zugeschoben hatte ging lief ich aufgebracht zu Daniel.

"Sag mal spinnst du?" fuhr ich ihn an und wedelte wild mit meinem Armen rum.

"Was habe ich denn gemacht, Honey?" fragte er sichtlich darüber amüsiert wie ich mich auf führte.

"Was hast du in deiner Hosentasche?" wollte ich wissen.

Doch ich war einfach zu wütend um auf eine Antwort zu warten und steckte meine Hand in seine Hosentasche.

Er konnte doch nicht auf einem Spielplatz dealen wo es von kleinen Kindern nur so wimmelte. Das war echt nicht vorbildlich. Aber gut was erwartete man von einem Badboy?

"Du also wenn es darum geht können wir auch zu mir." lachte er und ich funkelte ihn an.

In der einen Hosentasche war nichts also schaute ich in der anderen nach. Doch dort war nur sein Handy.

"Ich habe doch gesehen, dass der eine dir war zugesteckt hat." murmelte ich.

"Ja mein Handy, welches ich bei ihm vergessen habe." sagte er.

Augenblicklich lief ich rot an.

"Was dachtest du denn? Drogen oder was? Bestimmt nicht auf nem Spielplatz. Dann könnten wir es ja direkt auf dem Marktplatz vor allen machen. " meinte er lachend.

"Wieso überhaupt?" zischte ich.

"Honey spiel du mal mit den kleinen Kindern du verstehst das einfach nicht." meinte er und wollte gehen.

Schnell hielt ich ihm am Handgelenk fest, drehte ihn um und klatschte ihm eine.

Daniel's Kopf flog zur Seite und dann funkelte er mich auch schon an.

"Mach das noch einmal und ich bringe dir ordentlich bei Respekt vor mir zu haben und du wirst auf den Knien kriechen und dich bei mir entschuldigen." hauchte er mir in mein Ohr.

Dann riss er sich von meinem Griff um sein Handgelenk los und ging.

"Du machst mir keine Angst." rief ich ihm hinterher.

Okay ein wenig, aber nur ein wenig.

ice blueWo Geschichten leben. Entdecke jetzt